Ich hoffe, der Kleine kriegt es bald geregelt und schwingt sich in die Lüfte, bevor er verhungert bzw. Pieti eine Lagerkoller kriegt.
Moderator: Moderator/in

Aber leider nur 2 Gärten weiter - immerhin. Jetzt können wir wieder gießen. Pieti habe ich heute Morgen so um 10h rausgelassen, ich dachte, dass merken die nicht! Pustekuchen - ich saß noch nicht mal am Küchentisch ging das Geschrei wieder los. Knödel ist über den Zaun auf den Parkplatz eines Autohauses  gehüpft - ausgerechnet Pietis "Laufstrecke". Wie gesagt, wir wohnen in der Innenstadt. Ich runter und Pieti kam angetrabt und die Krähen hinterher
  Aber leider nur 2 Gärten weiter - immerhin. Jetzt können wir wieder gießen. Pieti habe ich heute Morgen so um 10h rausgelassen, ich dachte, dass merken die nicht! Pustekuchen - ich saß noch nicht mal am Küchentisch ging das Geschrei wieder los. Knödel ist über den Zaun auf den Parkplatz eines Autohauses  gehüpft - ausgerechnet Pietis "Laufstrecke". Wie gesagt, wir wohnen in der Innenstadt. Ich runter und Pieti kam angetrabt und die Krähen hinterher   Hoffentlich kann Knödel bald fliegen!
 Hoffentlich kann Knödel bald fliegen!

Dann wird es wohl nicht mehr so lange dauern und alle sind wech.

Jetzt können wir wieder Rasen mähen, bzw. GöGa kann!
 Jetzt können wir wieder Rasen mähen, bzw. GöGa kann!

Katzelotte hat geschrieben:Trotzdem schade. Ich fand Deine Berichte so erfrischend.

Trotzdem schade. Ich fand Deine Berichte so erfrischend.

Ich lach mich schlapp, ehrlich, Deine Art zu schreiben.
   Ich lach mich schlapp, ehrlich, Deine Art zu schreiben. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste