Seit gestern sind sie beide abends im Wohnzimmer. Luna liegt dann zwar hinter dem Sofa, aber da liegt sie im Sommer tagsüber oft, weil da die Sonne so schön durch das Fenster auf den Pelz brennt. Solange Shadow nicht versucht zu gucken, ist sie entspannt. Manchmal kommt sie raus, faucht kurz und geht wieder. Man muss halt seinen Standpunkt immer mal wieder klar machen.

Leider spielt Luna nicht gerne, außer es ist mit Fressen verbunden. Bisher haben wir auch noch nicht raus, ob oder was Shadow spielen mag. Gemeinsames Spielen ist also schwierig. Manchmal kann ich Leckerchen zum Jagen werfen, das machen sie beide gerne. Wenn einer auf der Treppe jagt und der andere im Wohnzimmer geht das auch. Das bringt Bewegung und ich hoffe, es baut auch etwas Spannungsenergie ab.
Natürlich klicker ich mit Luna weiter, zwischendurch und nachdem ich mit ihm etwas gemacht habe. Sie hört ja den Klick und will sich dann auch etwas verdienen. Und gekrault wird bis die Finger schmerzen. Sie ist ein Schmusemonsterchen.
Martina