(Immer mit dem Kopf durch die Wand.)

Moderator: Moderator/in
Sanoi hat geschrieben:Wir versuchen es mit geduld
Sanoi hat geschrieben:naja, ist ja erst seit 4 Stunden drin
.erst mit Pfote angeblich gegen drücken, dann mit Kopf und dann herzzerreißennd miauen, weil die schwere Klappe sich nicht beweg.
Sanoi hat geschrieben:Noe ist die schlimmste, sie tut immer so, als wenn die Klappe viel zu schwer wär...erst mit Pfote angeblich gegen drücken, dann mit Kopf und dann herzzerreißennd miauen, weil die schwere Klappe sich nicht beweg. Von draußen hängt sie sich auch an die Tür, weil sie hofft, dann macht einer auf
LaLotte hat geschrieben:Sanoi hat geschrieben:Noe ist die schlimmste, sie tut immer so, als wenn die Klappe viel zu schwer wär...erst mit Pfote angeblich gegen drücken, dann mit Kopf und dann herzzerreißennd miauen, weil die schwere Klappe sich nicht beweg. Von draußen hängt sie sich auch an die Tür, weil sie hofft, dann macht einer auf
O-Ton Noe: "Das mit dem Gesinde wird immer schlimmer! Jetzt soll ich auch noch selber die Tür aufmachenUnd überhaupt - was ist das eigentlich für eine winzig kleine Mäusetür? Ich will die große Tür, und das Personal soll sie gefälligst für mich aufmachen
"
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste