Sylvi & Cao: Sylvis neuer Trick (Seite 42)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

-
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Melanie
Re: Sylvi & Cao: Sylvis Kastra (Seite 31)

Hab gestern vergessen die geschnittene Hühnerbrust wieder in den Kühlschrank zu stellen und was sehe ich: Sylvi mit ner Scheibe in der Schnute. Dabei hat sie schon ihr Fischchen bekommen gehabt!
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Nur eine Scheibe?
Da bist du aber mit wenig Lehrgeld davon gekommen

Da bist du aber mit wenig Lehrgeld davon gekommen

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Flava hat geschrieben: und was sehe ich: Sylvi mit ner Scheibe in der Schnute.
Das nennt man wohl Jagderfolg!

- mary1katze
- Super-Duper-Experte

Liebe Grüsse
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
Flava hat geschrieben:Hab gestern vergessen die geschnittene Hühnerbrust wieder in den Kühlschrank zu stellen und was sehe ich: Sylvi mit ner Scheibe in der Schnute. Dabei hat sie schon ihr Fischchen bekommen gehabt!
Da ist sie aber sehr bescheiden gewesen, meine Süßen klauen gleich die ganze Tüte

Ich bin sicher, sie wollte sich später noch den Rest holen - aber erst die aktuelle Beute in Sicherheit bringen! Sylvi wird auch weiterhin immer zutraulicher und kann auch schon wieder zirkusreife Sprünge durch die Bude machen. Konnte mir das Bäuchlein auch endlich angucken: Sie hat an den Fäden genagt, aber sie sind noch drin. Mal schauen, ob ich sie morgen eingetütet bekomme zum Fädenziehen bzw. OP-Nachsorge.
- sabina
- Moderatorin
schön, dass die scheue maus so gar nicht traumatisiert ist, vom eintüten
das zeigt, dass du wirklich tollste arbeit geleistet hast, was vertrauen anbetrifft

das zeigt, dass du wirklich tollste arbeit geleistet hast, was vertrauen anbetrifft

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
Heute morgen ist Sylvi zu mir unter die Decke gekrabbelt und hat sich kurz angekuschelt!
Bin die ganze Zeit am Überlegen, wie ich euch mal ein Video von der grauen Kuschelmaus aufnehmen kann - der Unterschied zur frisch eingezogenen Sylvi ist so groß, dass muss man einfach sehen!

Bin die ganze Zeit am Überlegen, wie ich euch mal ein Video von der grauen Kuschelmaus aufnehmen kann - der Unterschied zur frisch eingezogenen Sylvi ist so groß, dass muss man einfach sehen!
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Äääh, was'n das Problem?
Genug Licht machen, Kamera an, Katze filmen. Fertig
FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM!
Genug Licht machen, Kamera an, Katze filmen. Fertig

FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM! FILM!

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
-
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Melanie
Da schließ ich mich an!
FILM! FILM! FILM!
FILM! FILM! FILM!

- Korat
- Experte
Bin auch dafür. Wobei, wenn ich zu Ostern Urlaub habe, muß ich unbedingt mir Silvie Live und in Farbe anschauen...
)
Kenn sie ja nur von Frau Weber unterm Schrank sitzend ...

Kenn sie ja nur von Frau Weber unterm Schrank sitzend ...

Problem ist, dass ich keine Video-Kamera hab... Muss mal rausfinden, ob mein neues Handy filmen kann, ansonsten bleibt nur noch die Webcam. 

Re: Sylvi & Cao: Fäden gezogen, Bäuchlein gut!
Also, Handy kann auch Videos, jetzt muss ich nur noch einen Weg für sie ins Internet finden.
Heute hab ich Sylvi endlich eintüten können. Wäre mir dann fast noch mal aus dem geschlossenen Kennel abgehaut und hat sich ganz furchtbar aufgeregt und gehechelt. Armes Mäuschen! Die Fäden sind jetzt alle draußen - einen einzigen hat sie sich gestern selbst gezogen gehabt - und das Bauchi sieht gut aus! Schön verheilt. Wo wir schon mal da waren, bekam sie auch gleich eine Impfung. Da wäre sie der TA-Helferin fast entwischt!
Wieder zuhause war die Kleine erst mal ziemlich durch den Wind, hat sich dann aber recht bald berappelt und zwei Fischchen angenommen und gefuttert. Cao kam auch vorbei und hat ihr das Köpfchen geschleckt. Später tanzte sie mir dann auf der Tastatur herum. Hat sie wohl von Cao gelernt.
Und jetzt schläft sie auf einem Kissen direkt neben meinem Stuhl! Sind uns also nicht böse!
Ich konnte noch mal verifizieren: Sie kommt tatsächlich, wenn ich Sylvi oder Mäuschen rufe. Es sei denn, ich hab den Kennel dabei. Dann ist sie vom Erdboden verschwunden und ganz still.

Heute hab ich Sylvi endlich eintüten können. Wäre mir dann fast noch mal aus dem geschlossenen Kennel abgehaut und hat sich ganz furchtbar aufgeregt und gehechelt. Armes Mäuschen! Die Fäden sind jetzt alle draußen - einen einzigen hat sie sich gestern selbst gezogen gehabt - und das Bauchi sieht gut aus! Schön verheilt. Wo wir schon mal da waren, bekam sie auch gleich eine Impfung. Da wäre sie der TA-Helferin fast entwischt!
Wieder zuhause war die Kleine erst mal ziemlich durch den Wind, hat sich dann aber recht bald berappelt und zwei Fischchen angenommen und gefuttert. Cao kam auch vorbei und hat ihr das Köpfchen geschleckt. Später tanzte sie mir dann auf der Tastatur herum. Hat sie wohl von Cao gelernt.

Und jetzt schläft sie auf einem Kissen direkt neben meinem Stuhl! Sind uns also nicht böse!
Ich konnte noch mal verifizieren: Sie kommt tatsächlich, wenn ich Sylvi oder Mäuschen rufe. Es sei denn, ich hab den Kennel dabei. Dann ist sie vom Erdboden verschwunden und ganz still.

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“