So geht das! Das Trio aus dem Rheinland
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- LaLotte
- Extrem-Experte

- Vorname: Dagmar
Re: Mein Prinz, Meine Prinzessin und die Kaiserin von China
Nix Menschenkuss
So geht das! 
So geht das! Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Sanoi
- Super-Duper-Experte

Ich hab endlich was gefunden, das Yokiko die "Klappe" hält
Vorgestern schrie ein Baby im Fernsehen. Noe konnte weder essen noch schlafen die erste Zeit.
Yokiko hat sich bei meinen Eltern im Zimmer versteckt. Ich hab ihn geholt und wollte, wie immer, in mit in mein zimmer nehmen, DOCH ich muss dazu ein Stück Richtung Wohnzimmmer. EIN FEHLER. Der hatte so ne Panik, ich konnte ihn nicht halten. Ist mir durch Arme und Beine geflutscht und hat sich mit Krallen an den Beinen hinten abgestoßen. Riesen Schrammen.
Beim 2. Versuch klappte es, aber erstmals seit er da ist, hat man ihn nicht mehr gesehen bis zu morgen. Er hat weder geschmust, noch gefressen. kein schreien nachts, kein rauswollen morgen... aber in der nächsten Nacht hat er dafür alles nachgeholt -_-
Übrigens hab ich Noe dabei erwischt, wie sie versucht hat die Terassentür aufzumachen, gottseidank haben wir da kleine Klinke
Vorgestern schrie ein Baby im Fernsehen. Noe konnte weder essen noch schlafen die erste Zeit.
Yokiko hat sich bei meinen Eltern im Zimmer versteckt. Ich hab ihn geholt und wollte, wie immer, in mit in mein zimmer nehmen, DOCH ich muss dazu ein Stück Richtung Wohnzimmmer. EIN FEHLER. Der hatte so ne Panik, ich konnte ihn nicht halten. Ist mir durch Arme und Beine geflutscht und hat sich mit Krallen an den Beinen hinten abgestoßen. Riesen Schrammen.
Beim 2. Versuch klappte es, aber erstmals seit er da ist, hat man ihn nicht mehr gesehen bis zu morgen. Er hat weder geschmust, noch gefressen. kein schreien nachts, kein rauswollen morgen... aber in der nächsten Nacht hat er dafür alles nachgeholt -_-
Übrigens hab ich Noe dabei erwischt, wie sie versucht hat die Terassentür aufzumachen, gottseidank haben wir da kleine Klinke
- LaLotte
- Extrem-Experte

Du liebe Zeit, Yokiko ist aber echt ein Sensibelchen

Wunder dich nicht, wenn euer Haus demnächst von einer Spezialeinheit gestürmt wird. Dann hat sie telefonisch einen Notruf abgesetzt, dass sie gegen ihren Willen in einem Haus festgehalten wird...Sanoi hat geschrieben:Übrigens hab ich Noe dabei erwischt, wie sie versucht hat die Terassentür aufzumachen, gottseidank haben wir da kleine Klinke
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Sanoi
- Super-Duper-Experte

Ja das würde noch fehlen 
Ich hoffe sie kommt nicht auf die Idee dass es vorne auch raus geht, DA ist nämlich ne Klinke
Da ist Gina cleverer, sie weiß zwar dass sie nur hinten raus darf, aber sie weiss, dass mit der Leine es vorne raus geht
Ich glaube Noe denkt, nur hinten gehts raus
Aber erziehen ist bei Noe zwecklos, heute schon wieder 20mal von der Theke runtergeholt...
Letztens kam sie rein und hatte ein Schneeglöckchen im Mund, wie ein Rosenkavalier
Wo sie das auch immer her hat -_-
Ich hoffe sie kommt nicht auf die Idee dass es vorne auch raus geht, DA ist nämlich ne Klinke
Da ist Gina cleverer, sie weiß zwar dass sie nur hinten raus darf, aber sie weiss, dass mit der Leine es vorne raus geht
Ich glaube Noe denkt, nur hinten gehts raus
Aber erziehen ist bei Noe zwecklos, heute schon wieder 20mal von der Theke runtergeholt...
Letztens kam sie rein und hatte ein Schneeglöckchen im Mund, wie ein Rosenkavalier
Wo sie das auch immer her hat -_-
- Sanoi
- Super-Duper-Experte

Bei uns ist heute Nacht ein Zanderfilet aus einer geschlossenen Tupperdose verschwunden...
Wer kann das wohl gewesen sein?
Wer kann das wohl gewesen sein?
-
Hollyleaf
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Melanie
Ich nicht. Ich esse keinen Fisch 
- Sanoi
- Super-Duper-Experte

Wär auch ein weiter Weg gewesen, nur um ein Stück Zander zu klauen 
-
Hollyleaf
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Melanie
Naja... für ein Stück Schoki würde ich den Weg auf mich nehmen 

- LaLotte
- Extrem-Experte

Ich hab' einen brandheißen Tip: Fängt mit N an und hört mit oe aufSanoi hat geschrieben:Wer kann das wohl gewesen sein?
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Sanoi
- Super-Duper-Experte

LaLotte hat geschrieben:Ich hab' einen brandheißen Tip: Fängt mit N an und hört mit oe aufSanoi hat geschrieben:Wer kann das wohl gewesen sein?
Ding ding ding
der kandidat hat 100 punkte
Aber das erklärt auch warum sie keinen Hunger hatte
Der Deckel war aber noch fast ganz verschlossen, also noe Copperfield
- Sanoi
- Super-Duper-Experte

Heute hat Madame herausgefunden wie man die Dose mit dem Futter öffnet -_-
Jetzt müssen wir uns wieder was einfallen lassen, damit sie sich nicht selbst bedient
Jetzt müssen wir uns wieder was einfallen lassen, damit sie sich nicht selbst bedient
- LaLotte
- Extrem-Experte

Welche Dosen? Mit Pull Ring Verschluss? 
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Sanoi
- Super-Duper-Experte

Neee, das sind welche die werden einfach draufgepressst und sitzen dann durch leichten Unterdruck fest 
Aber sie sind schon nicht einfach aufzumachen
Aber sie sind schon nicht einfach aufzumachen
- Sanoi
- Super-Duper-Experte

Sooo, waren bei der Impfrunde...
...Habe erfahren das Yokiko und Noe gar nicht gegen Leukose geimpft sind...war etwas verwundert, dachte das macht jeder Züchter.
Aber sie sagten mir, dass sie das nie machen würden, da ihre Katzen eigentlich ja nur drinnen gehalten werden dürfen. Und da kaum einer einen abgeschotteten Garten hat...#
...Naja, jetzt stellt sich mir die Frage, nachimpfen? Wahrscheinlich ja, da sie ja anderen Katzen nahe sind durch die Gitter und diese auch mal durch den Garten streifen.
Ginas Blutwerte sind soweit ok, aber die Elektrolyse-Werte wären im Keller... der TA meint, es wäre wahrscheinlich ein Messfehler. Überlege ob ich es überprüfen lassen soll, die Kosten würden sie übernehmen...
Eine Züchterin hat mich auch angesprochen ob ich Yokiko schon mal auf PRA hätte testen lassen... weil er ja schlechte Augen hat und seit letztem Jahr Augenzittern. Sie meinte ein Kitten würde mit Augentropfen behandelt.
Denke aber er hat es nicht, denn angeblich müsste er doch dann schon blind sein. Zudem kann man laut Internet eh nichts dagegen machen, da es genetisch ist.
Noes Zähne sind immer noch knallerot, werden wohl versuchen mal ne zweitmeinung anzuhören, denn laut TA muss sie recht bald ne Zahnsanierung bekommen. Und das mit einem Jahr!
...Habe erfahren das Yokiko und Noe gar nicht gegen Leukose geimpft sind...war etwas verwundert, dachte das macht jeder Züchter.
Aber sie sagten mir, dass sie das nie machen würden, da ihre Katzen eigentlich ja nur drinnen gehalten werden dürfen. Und da kaum einer einen abgeschotteten Garten hat...#
...Naja, jetzt stellt sich mir die Frage, nachimpfen? Wahrscheinlich ja, da sie ja anderen Katzen nahe sind durch die Gitter und diese auch mal durch den Garten streifen.
Ginas Blutwerte sind soweit ok, aber die Elektrolyse-Werte wären im Keller... der TA meint, es wäre wahrscheinlich ein Messfehler. Überlege ob ich es überprüfen lassen soll, die Kosten würden sie übernehmen...
Eine Züchterin hat mich auch angesprochen ob ich Yokiko schon mal auf PRA hätte testen lassen... weil er ja schlechte Augen hat und seit letztem Jahr Augenzittern. Sie meinte ein Kitten würde mit Augentropfen behandelt.
Denke aber er hat es nicht, denn angeblich müsste er doch dann schon blind sein. Zudem kann man laut Internet eh nichts dagegen machen, da es genetisch ist.
Noes Zähne sind immer noch knallerot, werden wohl versuchen mal ne zweitmeinung anzuhören, denn laut TA muss sie recht bald ne Zahnsanierung bekommen. Und das mit einem Jahr!
- Sanoi
- Super-Duper-Experte

Ginas Werte waren bei der Nachkontrolle im grünen BEreich.
Die "Zwillinge" sind nun beide erstmalig gegen Leukose geimpft und bekommen in 4 Wochen die Auffrischung oder wie das heißt.
Ansonsten ist es hier beinahe ruhig.
Noe sorgt für das übliche Chaos.
Yokiko ist der Angsthase in Person.
Und Gina? schläft momentan sehr viel..aber sie ist ja schon 9.
Hab ein wenig Angst um sie. Ihr Halbbruder Grisu ist mit 9 tot umgefallen...keiner weiß warum...und er hatte wie sie Diabetes.
Hoffe nur, dass es nicht daran lag
Die "Zwillinge" sind nun beide erstmalig gegen Leukose geimpft und bekommen in 4 Wochen die Auffrischung oder wie das heißt.
Ansonsten ist es hier beinahe ruhig.
Noe sorgt für das übliche Chaos.
Yokiko ist der Angsthase in Person.
Und Gina? schläft momentan sehr viel..aber sie ist ja schon 9.
Hab ein wenig Angst um sie. Ihr Halbbruder Grisu ist mit 9 tot umgefallen...keiner weiß warum...und er hatte wie sie Diabetes.
Hoffe nur, dass es nicht daran lag
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“