Knuddler an den Bären!

Moderator: Moderator/in
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen

obwohl er eh schon der wohl meistgeküsste und geknuddelte kater der schweiz ist
  obwohl er eh schon der wohl meistgeküsste und geknuddelte kater der schweiz ist   

er meinte eben auch, zuerst mal das ausschliessen, da ich meinen geldbeutel und meine nerven evtl. schonen könne
  er meinte eben auch, zuerst mal das ausschliessen, da ich meinen geldbeutel und meine nerven evtl. schonen könne   es ist ein ta, der nie denkt, er habe die weisheit mit löffeln gefressen. er hat sich schon öfters ratschläge bei mir geholt bzgl. homöopathie, d-mannose (er war begeistert, wie wir diese mist-colis ganz wegbekommen hatten) und das synbiotic d-c hat er sich gleich auch bestellt, nachdem ich ihm von dem tollen effekt bei aragon berichtet hatte. bei cosmo (so hab ich meinen jetzigen ta ja kennengelernt, als cosmo zum notfall wurde) hat er zuerst mal seine medikamente umgestellt und dann ein dickes buch geholt und geblättert, was er wohl noch tun könne, um cosmos atmung zu verbessern.
  es ist ein ta, der nie denkt, er habe die weisheit mit löffeln gefressen. er hat sich schon öfters ratschläge bei mir geholt bzgl. homöopathie, d-mannose (er war begeistert, wie wir diese mist-colis ganz wegbekommen hatten) und das synbiotic d-c hat er sich gleich auch bestellt, nachdem ich ihm von dem tollen effekt bei aragon berichtet hatte. bei cosmo (so hab ich meinen jetzigen ta ja kennengelernt, als cosmo zum notfall wurde) hat er zuerst mal seine medikamente umgestellt und dann ein dickes buch geholt und geblättert, was er wohl noch tun könne, um cosmos atmung zu verbessern.

)...
 )...

aber morpheuschen ist fit und gefrässig, das ist kein akuter infekt
  aber morpheuschen ist fit und gefrässig, das ist kein akuter infekt  

Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste