Abgesehen vom Niesen sieht alles normal aus, futtert wie ne siebenköpfige Raupe und wuselt ständig. Gerade sind beide wieder durch die Bude geschossen. So hatte ich mir das Zusammen-Spielen jetzt nicht gedacht, aber Buddhakätzchen bekommt deutlich mehr Bewegung.
Oh! Ein aufgestelltes Sylvischwänzchen hab ich da gesehen! Ha!

Hat sich vorhin auch wieder im Bett eingekuschelt und geschnurrt. Die hat einen Motor! Boah! Cao hat ja schon einen ordentlichen Diesel, aber Sylvi ist echt laut!

Und sie hat sich kurzzeitig tatsächlich an meinen Fuß gekuschelt. Wirklich nur einen Moment, aber sie lag. Ach, fast vergessen! An meiner Hand hat sie auch mal geschnuppert!
Freut mich so, dass sie sich bei uns schnurrig fühlt! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel mir das bedeutet, dass es nicht bloß besser als im TH ist, sondern ihr hier auch tatsächlich gut geht. *Tränchen im Auge hat*
Hildchen läuft im Autopilot!
Hey, ich könnte schauen, ob ich Sylvi mit nem Rückenkratzer den Rücken streicheln kann!
Tja, wir werden wohl nie wissen, was genau Cao da hatte. Sylvi war definitiv "not amused", mit angelegten Öhrchen, bevor sie geflüchtet ist. Cao hing ihr noch mit der Nase am Poppes als die Pfote schon hochging. Deswegen vermutete ich irgendwas mit ihrem Geruch als Auslöser. Sylvi saß aber auf dem gepolsterten Ausguck auf der Fensterbank, einem von Caos Lieblingsplätzen. (Der ist auch toll; schön weich und die ganze Straße im Blick.)