Ich sehe das wie Hildchen, es ist ein Luxusleckerchen... und ich würds nicht kaufen, das liegt aber mit daran, das meine Rasselbande zum einen nicht wirklich auf Leckerchen stehen und wenn denn dann doch mal, lieber rohes Fleisch oder Butterflöckchen bevorzugt...
ABER: ich finde es ist je nach dem eine gute Leckerchenalternative für Katzen mit Futtermittelunverträglichkeiten, da die Zusammensetzung doch relativ vernünftig scheint und allergenarm gestaltet ist!
Und wenn man dann die 20€ auf einen längeren Zeitraum aufteilt, gehts das noch halbwegs, aber täglich würde ich das auf keinen Fall verfüttern - bei Caruso und Clärchen wären das 2 so Dinger pro Gabe, da ist die Dose ja in kürzester Zeit leer - dazu ist es viel zu teuer!
So ganz allgemein:
Ich find Nahrungsergänzungsmittel bei Menschen schon Quatsch, bei einer vernünftigen, ausgewogenen Ernährung, braucht man keine Pülverchen und Pillen und für unsere Tiger gilt das genauso, ein vernünftiges, hochwertiges Nassfutter, uu zusammen mit einem guten Trockenfutter, reicht vollkommen aus, die brauchen dann ebenfalls keine "Ergänzungsmittel"!
