Hallo ihr Lieben,
es ist Dezember und eigentlich Zeit die Blutwerte von Felix aufgrund seiner Nieren kontrollieren zu lassen.
Wir waren heute beim TA und haben die Karten auf den Tisch gelegt bezügl. des Fressens / Futters.
Er rührt das Spezialfutter nun so gut wie gar nicht mehr an. Auch nicht, wenn das normale Futter untergemischt ist. Was ja hintenrum eig. nicht sinnvoll ist, dass er es überhaupt bekommt, da die Nierenwerte ja in dem Sinne eig. nur verfälscht werden; Abgesehen davon, dass wir nicht konsequent sind.

Nur oft ist es echt nicht leicht HART zu bleiben! (pures Futter von Emily + Paul frisst er, also können die "Zahnschmerzen" nicht so arg sein)
Das haben wir dem TA geschildert. Jetzt rät er 2 Sachen: Entweder wir lassen den hinteren Zahn, dieser mal wieder entzündet ist ziehen und
lassen die Werte gleich mit bestimmen (die Werte werden schlecht sein!) oder wir versuchen nochmal ein anderes Futter und lassen alles komplett im Januar machen.
Aber das es einen Unterschied macht die Werte JETZT oder erst im Jan. kontrollieren zu lassen - ich glaube irgendwie nicht, das es ausschlagebend ist, selbst wenn er jetzt nochmal anderes Futter frisst.
Ich möchte Felix nur nicht kurz hintereinander 2x in Narkose liegen haben.
An Futter rät er Hill's Feline CD (muss ich nochmal googeln)
Was würdet ihr tun? Bin mal wieder ratlos