Ich hatte ja letzte Woche einen Termin für unseren Wollknäuel in der Klinik um 18 Uhr vereinbart - erst sagte mein Freund und gegen 16 Uhr erhielt ich eine SMS mit "Den Gang zum Arzt können wir uns sparen denk ich.." Ich war total panisch und er rückte nicht mit der Sprache heraus bis ich ihn anrief. Er meinte "Jaaa nix is... Er frisst und frisst sobald ich daneben stehe" Und tatsächlich, er fand immer mehr Gefallen am Fressen.
Nichts desto Trotz bin ich total gegen Einzelhaltung und hab auf die Anschaffung einer zweiten Kitte gepocht. Hatte mich in einer Internetanzeige total verliebt, leider ist es eine junge Kätzin anstelle eines Katers. Aber egal - ich wollte sie unbedingt haben. Die Zusammenführung am vergangenen Sonntag ging gut: 5 Minuten Gefauche und Geschnuppere und seither spielen, raufen und fressen die beiden - der Wahnsinn! Unser Kleiner frisst im 20-Minutentakt und schiebt ständig einen riiieeesen Ranzen vor sich hin und kann schon gar nicht mehr gut laufen und springen vor lauter Völle

LG