Ganzer Artikel bei Spiegel Online

Moderator: Moderator/in
AKTUALISIERTE STELLUNGNAHME 31. Juli 2013
ROYAL CANIN wird den Aufbau einer ukrainischen Rettungsstation für 15 Bären unterstützen, die in die Bärenhatz involviert sind.
Das Projekt ist eine gemeinschaftliche Aktion von "Vier Pfoten" und ukrainischen Behörden, das beitragen soll, die Bärenhatz in der Ukraine zu stoppen.
Am 30. Juli 2013 hat sich ROYAL CANIN mit "Vier Pfoten" getroffen, um ein Projekt zu prüfen, das zum Ziel hat, eine Rettungsstation für 15 Bären in der Ukraine zu errichten. "Vier Pfoten" hat bereits die Unterstützung der ukrainischen Behörden zugesichert bekommen. ROYAL CANIN hat sich verpflichtet, dem Projekt beizutreten, und dabei zu helfen, die 15 Bären zu retten. Wir arbeiten mit "Vier Pfoten" daran, den Plan zur Umsetzung des Projektes fertig zu stellen.
ROYAL CANIN beabsichtigt, sich an der Finanzierung des Projektes zu beteiligen und wird eine führende Rolle im Aufbau einer Allianz aus zusätzlichen, freiwilligen Partnern übernehmen (Geschäftspartner - Verbände - NGOs usw.), um die langfristige Sicherstellung des Projektes zu garantieren.
ROYAL CANIN freut sich darauf, dieses neue Kapitel zu beginnen, um den Tierschutz in der Ukraine zu fördern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste