Momentan ist es so, daß Shani zwar alles über schreit, aber schon ruhiger wird dabei. Er geht im Garten durchaus auch schonmal hinterher kucken, was Mika macht.
Fine schläft immer noch draußen, ist gestern das erste Mal reingekommen, obwohl Mika nachts oben ist. Er geht nicht durch die Katzenklappe, dadurch sind die beiden anderen sicher vor ihm unten.
Jetzt ist es aber so, daß Mika, sobald er Fine sieht, wie ein Bekloppter hinter ihr her rennt. Bösartig glaub ich eigentlich nicht, er ist irgendwie nur lieb, aber Fine hat sehr viel Angst vor ihm. Und er sollte ja für Fine ein Spielgefährte sein.
Immerhin jagd Shani Fine nicht, sie halten zusammen in ihrer Angst vor Mika.

Mal sehen, was das noch wird.
Mika kratzt sich auch dauernd, Stress wohl. Und er sieht noch ein wenig zerrupft aus. Auch die Nickhaut vom Auge kommt ab und an mit. Er hatte ja ne Entzündung im Auge. Sonst ist er aber munter und ein ganz süßes Kerlchen.