Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
und meinen Sternenkatzen Katerle I, Mau, Quäksi, Fränzi, D.C., Cleo, Charly, Katerle II
nimm eine ungeliebte Katze oder einen Streuner bei Dir auf - Du wirst wahre Dankbarkeit und Liebe kennen lernen - wisse aber, dass Du viel Zeit und Verständnis brauchen wirst...
ja, das hundi hätte schlechte karten gehabt, wenn es nicht an der leine geführt worden wäre. die holzstapel sind auch alle hintergehbar und haben katzentunnel an den ecken. schön, wenn euch die videos gefallen, freut mich.
wenn ich morgens meine beiden tatzis sehe, scheint einfach sofort die sonne. wonneproppen stimmt schon, wobei beide sehr schlank sind.
Ääähm, wenn ich das jetzt richtig deute, hattet ihr alle Geburtstag (alles Gute nachträglich ) und die Katzis haben dieses coole Haus bekommen und du ein Kissen mit Pfötchenabdrücken und Bob, der Streuner Wolltest du auch lieber so ein Korbhaus?
Danke noch für die Glückwünsche, ja, bisher hatten hier alle am gleichen Tag Geburtstag. Jetzt ist es so, daß ein Anbau her muß.
Warum Bob der Streuner für nen Typen ein Tiefpunkt ist, wenn er es geschenkt bekommt, erkläre ich wohl lieber nicht. Sind auch beide wirklich beste Kumpelinen.
Und schon geht es weiter mit Videos, habe nicht aufgepaßt, gestern ist Tschuana gelandet: