Moderator: Moderator/in

.......leider würde die nicht lange überleben bei meinen drei Jägern vom Killerkommando
 .......leider würde die nicht lange überleben bei meinen drei Jägern vom Killerkommando  

, ich muß nur aufpassen, dass Frida sie nicht ausrupft.
 , ich muß nur aufpassen, dass Frida sie nicht ausrupft.

Viele Grüße Mazi mit Speedy
 Viele Grüße Mazi mit Speedy

ein hübsches planzerl
 ein hübsches planzerl  

Es ist dann kurz abgehauen, aber gleich wiedergekommen, hätte trotzdem nicht gedacht, wie flink meine alte Dame doch noch ist.
   Es ist dann kurz abgehauen, aber gleich wiedergekommen, hätte trotzdem nicht gedacht, wie flink meine alte Dame doch noch ist.

Wie frechBigi hat geschrieben:Nachdem die Futterstelle besetzt war, hat sich dieses Horni selbst bedient
 Geht einfach an die Vorräte
 Geht einfach an die Vorräte  

Auch, dass sie da auf dem Balkon herumturnen, während du mit Frida dort bist, finde ich ganz schön abgebrüht. Pass auf, bald sitzt ihr alle zusammen am Balkontischchen zum Kaffeetrinken

Ja, irgendwie war ich heute selbst überrascht. Falls das die beiden waren, die sonst immer kommen (ich verlier ja langsam den Überblick) haben sie sich innerhalb von ein paar Tagen von schüchternen Jungs in mutige Kerlchen verwandelt. Bisher konnte ich nur
    Ja, irgendwie war ich heute selbst überrascht. Falls das die beiden waren, die sonst immer kommen (ich verlier ja langsam den Überblick) haben sie sich innerhalb von ein paar Tagen von schüchternen Jungs in mutige Kerlchen verwandelt. Bisher konnte ich nur

hildchen hat geschrieben:Das ist doch gar nicht schlimm, dass Du uns hier mit Hörnchenbildern zupflasterst - im Gegenteil!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste