Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Also, jetzt entscheide dich mal, liebe Claudia. Entweder zeigst du gar keine Fotos von deinen beiden Herzensbrechern, oder regelmäßig in kurzen Abständen. Dieser ständige Wechsel zwischen Entzug und Vollrausch ist nicht gut für mich
Guck mal, wie er mich anguckt... (ich wusste es, er liebt mich )
Bei diesen zwei könnte ich glatt zur Katerfängerin werden, die sind soooooooooooooooooooooo knuddelig.
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy Lieben Gruß Christel __________________ Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann (Pablo Picasso)
wunderschöne aufnahmen, danke die beiden sind so unglaublich fotogen! ich wollt schon bildschirmbauchikraulen und du bist wirklich eine tolle fotografin
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Kann mich nur anschließen, die sind ja süß. Sami sieht aus wie mein Finchen und Augen haben sie. Könnte man gleich loslegen mit knuddeln. Die sind echt bezaubernd.
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia