ich melde mich mal wieder, also gibt es ein Problem in unserem Haus

Wir hatten die beiden Klos immer im Arbeitszimmer. Aus familiären Gründen schläft seit einigen Wochen meine 5-jährige Schwester unter der Woche bei uns, sodass wir ein Bett gekauft, dieses ins Arbeitszimmer gestellt und die Klos raus in den Flur getan haben.
Das ging auch zwei Wochen gut, bis eine Kommilitonin bei mir geschlafen hat. Sie sollte in dem Bett meiner Schwester schlafen. Und dann dachte ich, ich seh nicht richtig


Jedenfalls haben wir dann überlegt, ob es vielleicht an meiner Kommilitionin liegt. Sie hat nämlich einen Kater. Man weis ja nicht, ob die Gehirnzellen meiner Mietzen plötzlich einen Aussetzer hatten, als sie den Kater gerochen haben... Seitdem ist die Tür vom Arbeitszimmer immer zu, außer wenn meine Schwester hier schläft (ihr wisst ja sicher, wie das mit den kleinen Mäusen und den geschlossenen Türen beim Schlafen ist

Letzte Woche hat meine Schwester wieder hier geschlafen. Alles war auch gut soweit, trotz offener Tür. Donnerstag früh, als ich die kleine wecken wollte, dachte ich, dass es wieder komisch nach Pippi riecht... Und Überraschung, ein kleiner (Elli) und ein großer Pippi-Fleck waren wieder auf der Bettdecke.
Dass ich dauernd die Bettwäsche und auch das Bettzeug waschen muss ist ja noch das kleinste Übel, wenn ich nur daran denke, dass meine kleine Schwester in dem Bett schläft und das auch gar nicht mitbekommt, wenn die beiden ihr Geschäft dort verrichten. Das ist eklig und unhygienisch!
Nun seid ihr gefragt: Hat jemand eine Idee, warum sie das machen? Und vor allem, was kann man machen, damit die beiden dort nicht mehr ihr Geschäft verrichten, bzw. sich von dem Bett fernhalten?
Ich wäre für eure Ratschläge echt dankbar! Das ist hier langsam kein Zustand mehr

Liebe Grüße,
anny mit Millie und Elli