Hallo ihr Foris,ich bin ganz Glücklich

Wie einige von euch sicher noch wissen,wollte Muffin bis jetzt nichts von den beiden Jungs wissen.Sie hat vorwiegend draussen gelebt,obwohl sie jederzeit reinkann.Sie hat die Kater immer angefaucht und angeknurrt.Seit zwei tagen ist alles anders.Sie kommt rein und ich hab sie gesehen ,wie sie mit Mogli genäselt hat

.Dann hat sie sich ein kuscheliges Plätzchen zum schlafen gesucht und zwei Stunden ganz entspannt geschlafen,obwohl Merlin und Mogli keine 20cm entfernt auf stühlen geschlafen hat.Danach hat sie sogar mit der Angel gespielt

nur noch hin und wieder ein fauchen,wenn die Kater zu nahe kommen.Sie hat auch in ihrer anwesenheit gefresse,

Nach über EINEM JAHR endlich der durchbruch.....ich hab echt nicht mehr dran geglaubt!Heute hat sie auch schon den ganzen Vormittag hier drin geschlafen und selbst als Mogli sie sie bepfötelt hat,hob sie nur den Kopf um dann gleich wieder weiter zu schlafen

.Ich freu mich wahnsinnig,dass unsere ausdauer sich ausgezahlt hat.Das musste ich einfach los werden