wie einige vielleicht ja mitbekommen haben, ist unsere Omi am Dienstag ja ganz friedlich eingeschlafen und jetzt haben wir nur noch drei Fellnasen. Unseren Opi, auch ca. 19 Jahre alt, sehr sozial und gutmütig, verfressen, redsam, schmusig und auch noch von zeit zu zeit recht läppisch

Dann haben wir noch unseren Spunti, der ist jetzt 6 Jahre alt, ein bisserl eigen, will zwar immer den Chef machen, weiß aber nicht wie. Murchelt zwar immer wieder mal, wenn er nicht allein auf dem Sofa sitzen darf, dann geht er, aber an uns auch sehr schmusig und anhänglich, will aber mit den anderen nicht kuscheln. Aber ansonsten ist er verträglich. Er macht also nie einen riesen Aufstand oder so, er murchelt halt mal vor sich hin ( Männer halt

Und dann ist da noch meine Smillamaus. Sie ist jetzt eineinhalb Jahre halt, ein Rabauke vor dem Herren, will immer spielen, eben auch mit Spunti, der dann murchelt

Mh, jetzt sind wir halt am Überlegen, ob wir wieder eine arme Seele zu uns nehmen. Mag sich vielleicht für den ein oder anderen hier herzlos lesen, weil unsere Socke ja erst gegangen ist, aber eben wegen der art undd weise, wie sie gegangen ist, ist es für uns ok und leichter zu akzeptieren.Zumal sie ja wirklich ein erfülltes und langes Katzenleben hatte. ich denk halt an unsere Smilla, die sich schrecklich langweilt...
Die Trauer hält sich bei den 2 jüngeren in grenzen, da sie mit Socke nicht wirklich viel zu tun hatten, weil sie die meiste Zeit nur bei uns war und unser Opa ist auch nur meistens bei uns oder er schläft, da kann Smilla machen, was sie will, wenn der schläft, schläft er

Was würdet ihr jetzt machen? Noch warten oder es einfach tun? Für uns, also meinem Mann, meinem Sohn und auch mir ist klar, dass wieder eine kleine Seele bei uns einzieht. Es stehen also alle dahinter