So waren jetzt beim Tierarzt.
Abtasten war normal aber die Ärztin hat dann Röntgenbilder gemacht danach durfte die arme Sprechstundenhilfe erstmal zum Verbandskasten

dachte nur bei mir "Na wenn sie so laut schreit und sich so wehrt kanns ja net so schlimm mit ihr sein" Haben ne neue TA in der Klinik die eika direkt richtig toll fand, mit ihr schmuste und schnurrte.
ergebnis vom röntgenbild; madam hatte im enddarm ca. daumengroß nen knubbel was wohlverdautes fressi is das net raus wollte

die maus hat dann nen einlauf und ne spritze bekommen dazu hab ich noch barium mitbekommen und wurde dann um 143 euro leichter....sind grad heim gekommen und madam is schnurr stracks auf die toilette ich höre ein kratzen, ich hörte ein lautes flutschen und ein erbrechen bin dann schauen gegangen der dicke knubbel lag in form von festen kot und zwei kleineren würstchen und bissl flüssigkeit von dem einlauf im katzenklo und davor bissl was erbrochenes. jetzt verhält sich madam als wenn niemals nicht was gewesen wäre und maunzt wieder rum

die nächsten tage heisst es jetzt reiss, hüttenkäse & hähnchen. nur wenn se wieder lurrig werden sollte müssen wir nochmal hin aber aktuell tigert sie wieder durch die wohnung und ich war noch nie so froh ihr gemaunze zu hören wie jetzt

hoffen wir, das jetzt alles gut ist.
Vergleicht man jetzt mal das Bild was ich vor ein paar Stunden gepostet habe mit dem, welches ich jetzt gemacht hab sieht die kleine viieelll besser aus

geputzt wurde auch schon