Ihr Lieben, erstmal zum besseren Verständnis:
Wir alle beheimaten diverse Kkt´s. Sie treten meistens paarweise oder auch gerne in Rudeln auf. Es hat weder Fell,( trägt aber meistens einen enganliegenden Mante, meistens mit Knöpfen oder Reißverschluß) noch Extremitäten und ist auch geschlechtslos.
Erwachsene Exemplare dieser Gattung erreichen eine stattliches Größe von 80 x 80 cm.
Seines Zeichens ist das Kkt nachtaktiv und ärgert bevorzugt seine Besitzer, in dem es sich nie da auf hält, wo man es gerne hätte, oder sich auf den Boden verflüchtig, oder sich zusammengerollt in Ecken verzieht.
Das KkT hat nur einen einzigen Feind !! Die Tigerente !!
So kommt es desöfteren zum Kampf, vorzugsweise, wenn sich das KkT morgens streckt und reckt um seine eigentliche Form anzunehmen.
Wenn man ein besonders bösartiges Exemplar, nach Tigerentenmeinung, im Haus hat, geschieht es des öfteren, daß die Ente es in seine Schranken weißt.
Und das sieht dann so aus:
Gut, Lisa ist gerade draußen, ich mache schnell die Betten ............ Dosi fängt an sie aufzuschütteln und zack, heitzt die Ente um die Ecke und geht zum Angriff über...... Anlauf, auf´s Bett gesprungen, Wackelentenhintern uuuuunnnnnd auf ihn mit Gebrüll !!!
"Boah Lisa laß das!" MMMMEEEEEECCCCKKKKK !
Dan wird gebissen, gekämpft, gemeckt in allen möglichen Lautstärken.........
"LISA!"
"meck, meck"
"Hör jetzt auf!"
Jeder Versuch, dem armen, hilflosen Kkt zu helfen scheitert kläglich....... in ihrer Revierverteidigungsaktion beißt die Ente wie von Sinnen um sich........ (man soll ja bekanntlich nicht in Kämpfe eingreifen )
Lisa geht ja bekanntlich als Siegerin hervor. Zurück bleibt ein total verstörtes, löchriges und zusammengeknülltes Häufchen Elend zurück....... und Lisa zieht hocherhobenen Schwanzes zufrieden von dannen. "Dem habe ich es wieder gegeben, der ist reif für die Bettenklinik!"
Ihr glaubt gar nicht, was für einen immensen Verlust ich an Kopfkissenbezügen habe
Sie reißt die so schnell in Fetzen, so schnell kann man gar nicht reagieren.
Zum Glück hat mal jemand die Türen erfunden, muß nur noch die Dosine dran denken, sie beim Betten machen zu schließen
