So, die beiden sind da

.
Die Einfangaktion war etwas stressig für die Jungs, aber letztendlich sind wir nach nicht mal 30 Minuten wieder auf dem Rückweg gewesen. Es sollte kurz und so schmerzlos wie möglich werden. Die Besi und Tochter waren ziemlich fertig, taten mir richtig leid. Es muss so schwer sein

.
Lines ist schnell aus dem Korb raus und sitzt seitdem unter dem Kratzbaum. Robby hat sich alles eine zeitlang aus dem Korb angeschaut und ist dann zu seinem Bruder geschlichen. Und so sitzen die beiden nun aneinandergekuschelt unter dem K-Baum und schauen sich um.
Ich labbere sie immer mal wieder von der Seite an, aber die sind noch eingeschnappt und sprechen nicht mit mir

.
Futter hab ich ein wenig in die Küche gestellt habe aber wenig Hoffnung, dass sie sich da noch hintrauen. Ich habe noch ein paar Käserollies und Dreamies strategisch auf ihre Kuscheldecken gelegt und hoffe mal, dass sie die heute Nacht in Ruhe genießen können.
Die beiden sind entspannter als gehofft aber sie werden sicher einige Zeit brauchen um sich einzugewöhnen.
Ich bin guten Mutes und morgen bei Tageslicht schaut die Welt für die beiden hoffentlich schon etwas weniger verstörend aus.
Ich bleibe noch ein wenig auf dem Sofa sitzen, genieße meinen Rotwein und freue mich auf die Zeit mit meinen 2 Lakritz-Buben

.