Hallo ihr Lieben, wir sind zurück!!!!
Folgendes....
Wir sind rein gekommen und der süße wurde erstmal abgetatst, die TÄ war sehr zufrieden,weil sie meinte, der Darm sei nicht mehr so extrem tastbar und sie gehe davon aus,dass sich das ganze etwas zusammen gezogen hat, vom Megacolon her....
So, dann bekam er nochmal AB, musste er nochmal haben.....
(es war ja ne 4 Wochentherapie angesagt, und die 2. Spritze fehlte noch)
Dann wurd mein süßer Brummer gewogen....*hüstel*
Er hat in den letzten 2 Wochen gute 300 grammzugelegt!!!!
Herrlich, ich habe mich so gefreut, er ist ja auch wesentlich agiler als vor 2 Wochen noch! (da hatte er 5,2 kilo, jetzt 5,5)
Sieht auch viiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus, wenn er mehr auf den Rippen hat... *grins*
(Man bedenke, er hatte über 7 Kilo als wir ihn bekamen!! War ein stattlicher Kerl!!!)
Dann wurde nochmal nach dem Schniedelchen geschaut, Vorhaut ist ja def. ziemlich verengt....(Jetzt hab ich das ja selbst gesehen!)
Dann zum Ultraschall....
Der MAgen war noch reichlich gefüllt, dabei hatte er heute vormittag das letzte.....*grübel*
Der DArm zeigt leider so ziemlich keine bis sehr wenig Peristaltik...
*seufz*
Daran arbeiten wir weiter, mit dem TA-Futter von RC...
(TroFu)
Nun zu den Nieren....*schnief*
So sehen die gut aus, keine Zysten, und nichts, allerdings sind die sehr schlecht durchblutet....
Wir haben nochmal Blut abgezapft und morgen nachmittag muss ich nochmal in der TK anrufen und die Ergebnisse abfragen, dann schauen wir, was weiter gemacht wird.....
*WARUM reißt das bitte nicht ab??*
In 2 Wochen muss ich wieder in der TK anrufen und berichten, wie er sich macht.
Das Laktulose sollen wir reduzieren, damit der Darm sich nicht so dran gewöhnt.....
Und dann eben ganz extrem beobachten!!!
Sobald er zu derbe presst beim Kot absetzen müssen wir das wieder erhöen.
Wir sind nun so verblieben, dassich das ganz sachte über mehrere Tage ausschleichen lasse.
Und dann mal sehen.....*seufz*
Ach so, eine Urinprobe muss ich die Tage auch noch vorbei bringen.....
Mein Sorgenkind!!!!