Tigerentenchaos: Buchanfang, seid ehrlich S 25

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar
Re: Tigerentenchaos Seite 4

Beitragvon LaLotte » 26.08.2012 16:42

Oh ha! Da weißt du aber, was du getan hast, wenn die Drogen dann mal langsam nachlassen :lol:
"Hat bei euch 'ne Bombe eingeschlagen?"
"Nein, Lisa war hier...! Bild
Liebe Grüße
Dagmar

Fusselfrieda
Experte
Experte

Beitragvon Fusselfrieda » 26.08.2012 16:47

Ach du meine Güte,Silke :lol:
Lisa hat dich wirklich gut im Griff!!!
Ich kann das gut nachvollziehen.....bei aller Geduld und der Sorge,dass sie weglaufen könnte......aber irgendwann reicht es dann einfach :oops:
Das war dann bei mir der Punkt,wo ich nach ca. 2 Jahren konsequent geschlossener Terrassentüre die Türe geöffnet habe und gesagt hab,mir reichts,wenn ihr weglaufen wollt,müsst ihr das jetzt einfach machen...... :roll:
Und es ist herrlich.Die powern sich aus und sind viel ausgeglichener........
Freu mich auch immer,von der Tigerente zu lesen :love: .....und schön,dass ihr Frosty gesehen habt.Er lebt,das ist die Hauptsache.
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 26.08.2012 18:04

irgendwie muss heute was in der Luft liegen, Motte war ja draussen und trotzdem kam sie alles naselang rein ist durchs Haus gefegt und wieder raus.
Jetzt ist die Katzenklappe zu und nun macht sie hier Dummfug.

Jones: vielleicht sollten wir mal eine Katzenmutter-Kind-Kur beantragen :s1967: :s1968:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 26.08.2012 18:21

Ohja LaLotte, genau so !!!
Das das Wohnzimmer immer aussieht, wie ein Spielzimmer, daran habe ich mich inzwischen ja schon, fast, gewöhnt. Dennoch räume ich es gefühlte 500 Mal am Tag auf
Auch, daß mein Fikus regelmäßig masakriert wird, weil Lisa da rein springt ( ich habe ihn seit ca. 15 Jahren, dementsprechend groß und schön WAR er), ok.
Daß ich Lisa in Küchenschränken (wie kommt sie da eigentlich rein :shock: ), Schuhschränken und an jede Menge andere möglichen und vor allem unmöglichen Orten finde, ok.
Daß wir alle zu Flaschentrinkern mutieren müssen, ok. ( Sie bevorzugt meine Tassen und Gläser EGAL was drin ist)
Mit all dem habe ich mich, mehr oder weniger, arrangiert. Leider macht sie auch so viele gefährliche Sachen. Die nackten Wände hochgehen um dann runterzufallen, über den nassen Boden rasen wie von der Tarantel gestochen um ständig auszurutschen und irgendwo gegen zu knallen, ständig aus meinem Putzeimer schlabbern zu wollen, den Küchenschwamm anknabbern usw.....
Ja, Fusselfrieda, sie hat mich voll im Griff und ich sie überhaupt nicht :D
Da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, die zeitweise etwas überfordert ist mit einer Duracell Katze ! Ich frag mich immer, wo nimmt sie die ganze Energie her ?
Und der arme Jones ....... liegt völlig platt in seinem Körbchen und pennt..... Tja, für so´n Bodyguardjob muß man halt einiges leisten :D Wobei die Bewegung dem Potato auch nicht schadet..... ist ja nicht nur alles Fell, was da rundet .... :D
Es wird sicher noch jede Menge von der Tigerente zu berichten geben.
Danke, daß ihr mich nicht "verteufelt", daß wir sie rausgelassen haben, alleine. :s2445:
Ja, es ist super toll, zu wissen, daß Frosty wenigstens lebt und es ihm augenscheinlich gut geht !!
Jetzt müssen wir ihn "nur noch" nach Hause bekommen ........ aber auch das bekommen wir irgendwie hin und alles andere wird sich klären, irgendwie.
Übrigens schläft die Ente gerade absturzgefährdet auf der Couch (liegt natürlich ein Kissen auf dem Boden, damit sie sich nicht verletzt :roll: )
Ich hoffe sehr, daß für heute Ruhe ist.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 26.08.2012 18:26

HAHAHAHAHAH Minimotte, DER war gut !!!!!!!!!!!
Wenn Jones eine Kur beantragen würde, wäre es eher ein "Lisa-Entzugs-Kur" für sich ganz alleine.

Ich versteck schon immer die Telefone, damit er nicht den Tierschutz anrufen kann.... :D

Haben wir eigentlich Vollmond oder so etwas ?

P.S: Sie ist wieder wach ................. auf in die nächste Runde. Bis jetzt nimmt sie nur die Klappe auseinander, mal sehen, was ihr noch einfällt......
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

hildchen
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon hildchen » 26.08.2012 19:02

Bitte vielmals um Entschuldigung, Silke - aber mir laufen gerade die Lachtränen in Strömen! :lol: :lol: :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 26.08.2012 20:07

das freut mich, hildchen :wink:
Eigentlich sind ihre Aktivitäten ja auch zum lachen :D
Aber erst im Nachhinein, wenn man dann endlich mal zum durchatmen kommt.
Vorhin hat sie sich einen, eigentlich leeren, Becher Magerquarkt geschnappt (tja ja, alle die hier nicht auf Lisaspeed sind, sind einfach zu langsam), mit dem scherbelte sie, Kopf im Becher, quer durch das Wohnzimmer :roll: ................. ich glaube, die Schwierigkeit in ihrer Anwesenheit zu wischen, erwähnte ich bereits...............
Ich das eigentlich ok, wenn sie ab und an den Becher ausleckt ? Sie ist total scharf darauf. Wenn Göga seinen Quark isst, hängt Lisa ihm quasi auf dem Löffel .
Und kann es sein, daß sie bereits zahnt ? Sie kaut auf allen möglichen Sachen rum. Mein Kehrblech hat schon Löcher. Ganz toll beim Katzenstreu auffegen.................
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 26.08.2012 20:09

Motte zahnt nicht mehr und kaut trotzde mgeren auf allem möglichen rum :roll:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 26.08.2012 20:41

@ Minimotte:
sie beißt Löcher in mein Kehrblech !!
Nagt meinen Handfeger an und naja, Dekoartikel habe ich seit heute überhaubt keine mehr.........

Bis wann zahnen sie denn ?
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon mazekatze » 26.08.2012 21:27

:s1968:
Wenn ich das so lese, muss ich lachen.
Die hyperaktive Lisa :D
Irgendwie erinnert sie mich an meinen hyperaktiven Sohn, als der noch klein war.
Immer hinterher sein, keine ruhe beim putzen, Spiekzeug liegt herum... :roll:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

ulze
Mega-Experte
Mega-Experte
Vorname: Ulrike

Beitragvon ulze » 26.08.2012 21:37

:s1968: :s1968: :s1968:
die show echt!!!
......natürlich ist sie nicht abgehauen.... :wink:
Liebe Grüße von Uli & Tapsi

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 26.08.2012 21:54

Quark und Joghurt Becherchen kannst du sie ruhig aus schlecken lassen. Das ist sogar gesund.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 27.08.2012 05:37

Guten Morgen ihr Lieben,
es ist halb sechs am Montag morgen und Lisa baut sich schon wieder ne Höhle ..... :roll:
Danke für die Antwort, Kithomer :s2445:

Nein, Uli natürlich nicht, danke dir !!

@matzekatze, ich HABE einen hyperaktiven Sohn !! Er ist fast 17 und genau wie Lisa, immer noch kaum zu bändigen. Du kannst dir vorstellen, hier geht es zu, wie auf der Kirmes :D

Schönen Montag euch allen!
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon MerleCat » 27.08.2012 06:36

Hallo Jones,wenn ich es richtig im Kopf habe,zahnen sie so ab dem 4 bis 8 Monat. :wink:

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 27.08.2012 14:11

Jones hat geschrieben:@ Minimotte:
sie beißt Löcher in mein Kehrblech !!
Nagt meinen Handfeger an und naja, Dekoartikel habe ich seit heute überhaubt keine mehr.........

Bis wann zahnen sie denn ?

IMMER :roll: so wie Motte auf allem rumkaut, naja sie macht es jetzt vorwiegend draussen, und meine Buxbäumchen und Pflanzen leiden stumm vor sich hin :roll:
Gestern saß sie auf dem WZ-Tisch und hat auf der Tischkante rumgebissen :shock:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“