Ne, also langweilig wird es hier wirklich nicht
Zwei Toilettenpapier- und eine Küchenrolle später, schläft die kleine Lady (endlich

).
Heute morgen gab sie wieder die Hardcore-Variante einer Duracellkatze .......
Nachdem sie sich, aus welchen unerfindlichen Gründen angewöhnt hat, aus meinem, aber wirklich nur aus meinem Glas zu trinken, schlabberte sie heute morgen ständig fröhlich vor sich hin

Also gut, Glas weggetan (wir mutieren hier gerade zu Flaschenkindern) umgedreht weil es schepperte. Lisa fing Fliegen, inklusive Gardine...... Also die Tigerente auf dem Boden geparkt, Gardine aufgehangen, umgedreht, weil es schepperte. Lisa zählte, wieviel Toilettenpapier auf der Rolle ist. Wieder runtergepflügt, ab in den Keller, eines der drei Klöchen grundrenovieren. Ihr ahnt es schon.....

Lisa lliebt frische Klos über alles und hampelt so lange darin um, bis sie mit der Kiste umkippte.... während ich noch das Streu auffegte, war sie der Meinung, schon mal die Wäsche abhängen zu müssen..........
Zum Glück tauchte Jonemann dann zum Frühstück auf, so daß sie ihn und nicht mehr meinen Haushalt malträtrierte.
Sie scheuchte ihn so lange, bis sie beide hechelnd auf den Fliesen lagen.......
Naja, die Liste mit Lisas Abenteuern wäre endllos, das war ein kleiner Ausschnitt von heute