Moderator: Moderator/in

Yezariel hat geschrieben:Schneckenkondome

Yezariel hat geschrieben:oh no... sie haben sich gepaart...
denke nun ernsthaft über Aufklärungskampagnen und Schneckenkondome nach...
Mutzi hat geschrieben:malie hat geschrieben:Bist du sicher, dass sie schmusen? Hab mal gelesen, dass Schnecken sich gegenseitig fressen. Stimmt das??
Ich würde keinen Tigerschnegel dazu packen, die fressen auf alle Fälle andere Schnecken.

... ganz klein war sie ... ABER: sie hat das Einschweißen des Salats, die Reise nach D, die Nacht bei mir im Kühlschrank und meine Wurstfinger überstanden!!! Da hatte sie ein schönes Zuhause mehr als verdient, die Signorina!!... ABER: sie hat das Einschweißen des Salats, die Reise nach D, die Nacht bei mir im Kühlschrank und meine Wurstfinger überstanden!!! Da hatte sie ein schönes Zuhause mehr als verdient, die Signorina!!
  ... ganz klein war sie ... ABER: sie hat das Einschweißen des Salats, die Reise nach D, die Nacht bei mir im Kühlschrank und meine Wurstfinger überstanden!!! Da hatte sie ein schönes Zuhause mehr als verdient, die Signorina!!... ABER: sie hat das Einschweißen des Salats, die Reise nach D, die Nacht bei mir im Kühlschrank und meine Wurstfinger überstanden!!! Da hatte sie ein schönes Zuhause mehr als verdient, die Signorina!! ... Gimli wurde Schneggis Partner...
 ... Gimli wurde Schneggis Partner... 

... wunderbare kleine Wesen <3
  ... wunderbare kleine Wesen <3 ... aber erstmal Daumen drücken für die Süßen!
 ... aber erstmal Daumen drücken für die Süßen!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste