Beitragvon Pippolina » 21.07.2012 00:40
Liebe Katzengemeinde,
es läuft wirklich gut, die Beiden haben sich phantastisch eingelebt, fressen, gehen auf’s Klo (mit unglaublich „pfundigem“ Ergebnis, so viel hatte ich bisher bei keiner meiner Katzen aus dem Streu rausgepult), spielen (sehr, sehr wild) und eine ordentliche Portion Schmusen holen sie sich von meiner Frau und von mir auch ab - schnurr. Das sind zwei unglaublich rührende, liebenswerte Geschöpfe. Total süß ist z.B., dass sie alles gemeinsam machen. Sie schlafen in dem Bettkasten meines Schlafsofas, da ist es schön dunkel, ruhig und gemütlich und wenn Pipi schlafen geht, kommt Carlo mit und umgekehrt, selbst auf die Toilette gehen sie manchmal gemeinsam. Zum reinen Sitzsofa kann ich das Teil nicht mehr benutzen, aber das kann ich natürlich verschmerzen. Eine Frage hätte ich aber noch. Pipi wog am Sonntag 1,35 kg, Carlo 1,8 kg, wie viel füttert man da so? Tockenfutter gebe ich immer reichlich, es ist immer was da, Nassfutter bekommen sie 200 - 300 Gramm am Tag, das wird auch nie sofort „weggeschnorchelt“, das heißt, meistens ist z.B. am Morgen immer noch ein kleiner Klecks im Napf, ich denke das reicht, ihr auch?