Die Süße wurde ausgeräumt.........
Ich kopier mal rein was meine Bekannte schrieb....
....
Lillifee war in der Tierklinik und mußte ausgeräumt werden. Da waren tatsächlich Steine im Darm. Fragt mich, wo die herkamen. Auf dem Röntgenbild war auch eine Verdickung am Rücken außen an der Wirbelsäule festzustellen, was wohl tatsächlich auf einen Schlag hinweist. Sie blieb dann eine Nacht in der Tierklinik und gestern hab ihc sie abgeholt. Sie hat dann auch gefressen...nicht viel aber wenigstens ein bisschen. Was würdet ihr ihr für Futter jetzt geben. Ich bin etwas ratlos...ein Futter was den Stuhlgang eher fördert. Die Tierärztin konnte mir da nicht wirklich Auskunft geben. Lillifee ist auch sehr mäkelig und frisst vieles nicht. Wegen dem Öl hab ich Sardinen angeboten...auch Sahne und Milch. Das mag sie alles nicht essen. Wenn ich Salatöl über das Fressen kippe, frißt sie es auch nicht...sie verhungert lieber. Iris, hast du einen Rat???
.....
Hm, was meinte sie wohl mit Steinen....Kotsteine?
Werden doch keine echten Steine gewesen sein....
werd nochmals nachfragen......werd nicht so ganz schlau aus ihrem Geschreibsel..........
Wegen Futter hab Iich hr Hühnchen geraten......auch Nassfutter, sie soll alles probieren...aber kein TF.
Habt Ihr noch ne Idee.....?
Und wegen dem Schlag

....das finde ich ja auch seltsam....
Hat sie jemand geschlagen????
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)