1oder besser 2 :-)

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Vibi » 29.12.2006 08:32

ich hab beide mitgenommen , allerdings sind es 2 mädels und ich habe eine ziemlich schlaflose nacht hinter mir "g"......

mir wurde von den leuten gesagt : ach die 2 liegen zusammen und kuscheln , haben sich also sehr lieb . aaaaber (kenn mich ja noch nicht so aus ) wenn mausi ihre schwester sieht brummt die wie ein ausgewchasener bär und faucht und schwesterchen tut dies natürlich dann auch, hört sich nicht gerade freundlich an ...jetzt sitz die eine immer in der einen ecke und die andere unterm weihnachtsbaum und sobald blickkontakt hersscht , hersscht auch das grosse gebrumme :P ich habe zzt auch nur 1 kratzbaum , den mausi natürlich mit allen zügen bespielt , aber hmm schwesterchen würde ja auch gerne drauf , aber neeein man muss sich ja wieder anfauchen und brummen ....sollte ich einen 2 baum holen oder ist das jetzt einfach nur ein : hier bin ich der chef das ist meine ecke gebrummel ?

aber ich bin gaaanz verliebt in die 2 beiden , sowas süsses :P wenn ich bilder hab stell ich mal eins oder 3 hier rein "g" ich hätte noch ne frage : die 2 sehn sich soooooo verdammt ähnlich das sie kaum auseinanderzuhalten sind , kann ich den 2en so ein kleines halsband anziehn oder ist das eher nicht so toll ?

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 29.12.2006 08:52

Keine Halsbänder bitte! Halsbänder sind eine Gefahr, sie können gefährliche Verletzungen hervorrufen, wenn die Katze hängen bleibt. Auch die Gummidinger!

Kann immer gar nicht verstehen, wer sowas noch verkauft..

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Vibi » 29.12.2006 08:53

gut das mit den halsbändern versteh ich vollkommen :-) aber dieses gebrummel was bedeutet das nun ?

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 29.12.2006 08:56

Vibi hat geschrieben:gut das mit den halsbändern versteh ich vollkommen :-) aber dieses gebrummel was bedeutet das nun ?

Die Kätzchen sind in eine neue Umgebung umgezogen und egal, ob sie Geschwister sind, jetzt müssen sie das Revier neu klären.

Keine Angst, das gibt sich wieder. kann sogar sein, das es ein paar katzenohrfeigen gibt.

Aber wie gesagt - keine Panik. katzen regeln das für gewöhnlich unter einander.

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Vibi » 29.12.2006 08:58

phu , schön ich dachte schon das wird jetzt ein dauerkampf ^^ aber es wird auch stündlich besser hab ich festgestellt , und sie kommen auch langam aber sicher auf einen zugelaufen "freu"
vielen vielen dank das ihr immer soooo schnell antwortet , so fühle ich mich nicht ganz so alleine mit meinen 2 babys :herzen2:

catworld
Experte
Experte
Beitragvon catworld » 29.12.2006 14:21

Wie schön, das Du alle zwei genommen hast.

Und wie auch schon geschrieben wurde, hier muss jetzt erst wieder das Revier neu abgesteckt werden. Es ist ja alles neu und fremd für sie. Aber wenn es jetzt schon besser ist, dann hat es erstaunlich schnell gegangen.

Ich wünsche dir viel Spass mit den beiden Mädels und bin schon auf Fotos gespannt.

LG
Elisabeth
LG
Elisabeth
---------------------------------

Ich möchte auf keinen Sonnenaufgang verzichten, nur weil ich Angst vor dem Sonnenuntergang habe!

Bild

purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon purraghlas » 29.12.2006 15:54

Super, daß Du zwei genommen hast.
Die müssen jetzt natürlich ihr neues Revier untereinander aufteilen. :D
Ute

Zurück zu „Anfängerfragen“