Er guckt aber schon ganz schon unternehmungslustig
Und so plötzlich waren sie da!
Moderator: Moderator/in
- LaLotte
- Extrem-Experte

- Vorname: Dagmar
Unglaublich, gerade mal zwei Wochen auf der Welt und schon so perfekt.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- mazekatze
- Super-Duper-Experte

Re: Und so plötzlich waren sie da!
..was für ein süsser kleiner Fratz
Kutschundknuddelalarm !!!!!

Viele Grüße Mazi mit Speedy
-------------------------------------------------------
Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze
- Mackica
- Moderatorin

- Vorname: Alex
Wow, was für eine Geschichte!!! Und was für süße Nasen!!
ich wünsch den Kleinen alles Gute... und freu mich sehr über das Happy End von Kitty's Reise.
ich wünsch den Kleinen alles Gute... und freu mich sehr über das Happy End von Kitty's Reise.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

er ist so ein schatz! ♥
die entgültige entscheidung ist gefallen, ich habe mich in ihn verliebt, er bleibt bei uns!
ich kann es nicht beschreiben aber als er mich mit diesen kulleraugen angesehen hat wars um mich geschehen!
bin ganz stolz auf den kleinen, heute ist er das erst mal richtig gelaufen, auf allen 4 pfötchen soooo süß!
seine Fellfarbe und die der anderen (finde ich) werden jeden tag intensiever und wenn man frühs in die kiste nach dem schlafen schaut erschrecke ich jedes mal,
weil sie jede nacht so viel wachsen und immer mehr von ihrer umgebung wahrnehmen, das geht so schnell!
Liebste Grüße!
die entgültige entscheidung ist gefallen, ich habe mich in ihn verliebt, er bleibt bei uns!
ich kann es nicht beschreiben aber als er mich mit diesen kulleraugen angesehen hat wars um mich geschehen!
bin ganz stolz auf den kleinen, heute ist er das erst mal richtig gelaufen, auf allen 4 pfötchen soooo süß!
seine Fellfarbe und die der anderen (finde ich) werden jeden tag intensiever und wenn man frühs in die kiste nach dem schlafen schaut erschrecke ich jedes mal,
weil sie jede nacht so viel wachsen und immer mehr von ihrer umgebung wahrnehmen, das geht so schnell!
Liebste Grüße!
Hallo ihr lieben! 
wollte mal einen kleine zwischenbericht geben!
die kleine rennen jetzt schon durch das schlafzimmer wie die gedopten *grins* gehen auch schon brav auf das Katzenklo und nehmen jeden Tag ordentlich zu!
Wenn ich überlege dass ich nur noch 8 Wochen mit den kleine habe, wirds mir flau im Magen, denn sie sind so herzallerliebst! ♥
Das schönste ist wenn sie zu einem gekrabbelt kommen sich auf den Rücken legen und das Bäuchlein kraulen lassen und sie lauthals dabei Schnurren!
Unser kleiner Shirkan ist schon ganz narrisch auf meinen Freund - läuft ihm ständig hinterher und schläft neben seinem Kopf :-*
Liebste Grüße
Denise und die Rasselbande!
wollte mal einen kleine zwischenbericht geben!
die kleine rennen jetzt schon durch das schlafzimmer wie die gedopten *grins* gehen auch schon brav auf das Katzenklo und nehmen jeden Tag ordentlich zu!
Wenn ich überlege dass ich nur noch 8 Wochen mit den kleine habe, wirds mir flau im Magen, denn sie sind so herzallerliebst! ♥
Das schönste ist wenn sie zu einem gekrabbelt kommen sich auf den Rücken legen und das Bäuchlein kraulen lassen und sie lauthals dabei Schnurren!
Unser kleiner Shirkan ist schon ganz narrisch auf meinen Freund - läuft ihm ständig hinterher und schläft neben seinem Kopf :-*
Liebste Grüße
Denise und die Rasselbande!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ulze
- Mega-Experte

- Vorname: Ulrike
*dahinschmelz*
da ziehste dir aber echte Schmusekätzchen groß, wie schööööön!
da ziehste dir aber echte Schmusekätzchen groß, wie schööööön!
Liebe Grüße von Uli & Tapsi
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Claudia
Oh Gott, ich krieg nen Liebesschock

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
*schluck !
Zum Klauen ................
Zum Klauen ................
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- LaLotte
- Extrem-Experte

Waaaahhh, Zuckerschock! Die kleinen sind soo sweet
Ich freu mich, dass es ihnen so gut geht
Das erste Foto von Shirkan und deinem Freund finde ich total schön
Ich freu mich, dass es ihnen so gut geht
Das erste Foto von Shirkan und deinem Freund finde ich total schön
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Hey 
Danke für die lieben komplimente, freut mich richtig und macht mich seeehr stolz!
Muss aber immer drann denken, das zwei der kleinen mich schon so bald verlassen werden..
da ist die Bude wieder leer.. sie bringen soviel action und spaß in mein leben! ♥
Liebe Grüße
Denise!
Danke für die lieben komplimente, freut mich richtig und macht mich seeehr stolz!
Muss aber immer drann denken, das zwei der kleinen mich schon so bald verlassen werden..
da ist die Bude wieder leer.. sie bringen soviel action und spaß in mein leben! ♥
Liebe Grüße
Denise!
-
Salemthekiller
- Mega-Experte

Hey ihr lieben!
es gibt grooße neuigkeiten!
ich habe zu meinen 3 rackern noch 2 ziehkinder bekommen...
ich hab schon so ein glück..
die Mami der kleinen wurde überfahren - RIP Malou! ♥
Sie gehörten meiner Freundin und seit die Mama der kleinen tot war haben sie so viel geweint und nach ihr gesucht..
Also haben meine Freundin und ich natürlich versucht ob meine Kitty so gütig wäre die kleinen aufzunehmen und es hatt geklappt!
Zu dem Zeitpunkt als ich sie bekam haben sie nocht nicht alleine gefressen oder getrunken, doch mittlerweile haut es langsam hin, sie gehen allein aufs klo und nehmen super zu!
Meine drei "großen" entwickeln sich super, fressen tüchtig, benutzen sogar das klo mit deckel, was unheimlich knuffig aussieht!
Auf Ihre Namen hören sie auch schon, besonders der kleine Chipzy!
Wiederrum die beiden kleinen wissen nichts damit anzufangen wenn ich sie anschaue und Günter alias Günni oder Bobby rufe..
Die Action in meiner Bude ist der unglaublich, sie haben so viel elan! Treppe rauf, Treppe runter, ins Bad und zum Schlafzimmer und nochmal von vorne!
Nachts bin ich gerne mal der Kratzbaum und so sehe ich auch aus! xD
Im großen und ganzen bin ich super glücklich mit meinen rabauken!! ♥
Ganz liebe Grüße
Denise
es gibt grooße neuigkeiten!
ich habe zu meinen 3 rackern noch 2 ziehkinder bekommen...
ich hab schon so ein glück..
die Mami der kleinen wurde überfahren - RIP Malou! ♥
Sie gehörten meiner Freundin und seit die Mama der kleinen tot war haben sie so viel geweint und nach ihr gesucht..
Also haben meine Freundin und ich natürlich versucht ob meine Kitty so gütig wäre die kleinen aufzunehmen und es hatt geklappt!
Zu dem Zeitpunkt als ich sie bekam haben sie nocht nicht alleine gefressen oder getrunken, doch mittlerweile haut es langsam hin, sie gehen allein aufs klo und nehmen super zu!
Meine drei "großen" entwickeln sich super, fressen tüchtig, benutzen sogar das klo mit deckel, was unheimlich knuffig aussieht!
Auf Ihre Namen hören sie auch schon, besonders der kleine Chipzy!
Wiederrum die beiden kleinen wissen nichts damit anzufangen wenn ich sie anschaue und Günter alias Günni oder Bobby rufe..
Die Action in meiner Bude ist der unglaublich, sie haben so viel elan! Treppe rauf, Treppe runter, ins Bad und zum Schlafzimmer und nochmal von vorne!
Nachts bin ich gerne mal der Kratzbaum und so sehe ich auch aus! xD
Im großen und ganzen bin ich super glücklich mit meinen rabauken!! ♥
Ganz liebe Grüße
Denise
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- LaLotte
- Extrem-Experte

Ach je, was für eine süßes Gewusel
Aber dass sie schon rauchen, finde ich nicht o.k.
Aber dass sie schon rauchen, finde ich nicht o.k.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar