Herzlichen Glückwunsch. 4 Wochen dicht gehalten ist doch einsame Spitze. Jetzt noch den DF in den Griff bekommen und es könnte nicht besser sein. ach ich freu mich sehr mit Euch. Klasse Boomer. Bist ein toller Hecht.
Hey..da schau ich hier mal wieder vorbei..u.lese solch`tolle Neuigkeiten.... der süsse Boomiebär ist schon so lange dicht...wie toll,ich freue mich ganz dolle mit euch weiter so Boomie..das wird schon u.den DF bekommt ihr auch noch weg...
Ich trau mich nichts zu sagen. Ich drück nur weiter die Daumen.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben. Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang. Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
Och menno! Es wäre ja auch zu schön gewesen! Gestern hat Boomi wieder aufs Sofa gepieselt. Nach soooo langer zeit! Wenn sich das wieder häuft, müssen wir wohl zum TA zur Urinkontrolle. Vielleicht ist dieser Mistkeim doch noch nicht kaputt.
Die Häufchen sind dank Intestinum Liquid wieder schön geformt.
Son Shit - bin so enttäuscht.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)
Das ist verständlich,dass Du enttäuscht bist.Aber auf jeden Fall wisst ihr jetzt woran es liegt.Leider sind solche Keime sehr Hartnäckig.Dann muss wohl noch mal AB her,
Das glaube ich dir gerne, dass du enttäuscht bist. Warte nicht, bis es sich wieder häuft. Ich würde dem Keim, wenn er es denn ist, keine Chance geben, sich wieder breit zu machen.
Ich würde auch so bald wie möglich wieder Urin untersuchen lassen. Bei diesem Keim hätte ich nach Abschluss der Behandlung Urin kontrollieren lassen, um zu sehen, wie es gewirkt hat. So wurde das damals bei mir gemacht, als ich Blasenentzündung hatte. Da war nach der ersten Woche noch was übrig, also hab ich noch eine Woche AB angehängt.
Liebe Grüsse, Khito Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
oh das tut mir leid, hatt mich schon soo für euch gefreut! Hoffentlich war das Sofa noch präpariert?? Armer Boomer, nochmal AB, aber wenns hilft, vielleicht geht dann der blöde Keim endlich für immer. Wir drücken die Daumen!
Ja, das werde ich auch tun. bis jetzt ist es nicht wieder vorgekommen.Aber Urinkontrolle lass ich auf jeden Fall machen. Ich will auch wissen, ob der Keim noch da ist oder nicht. So hängt man immer irgendwie in der Luft.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)