Hallo
Sami ist zuhause.
Aber von Anfang an:
Wie sie uns Sami ins Behandlungszimmer brachten und wir den Korb aufmachten, schnurrte er uns erst einmal an.
Hat sich dann direkt in meinen Arm gekuschelt.
Die Eiweisswerte im Urin sind immer noch sehr hoch. Wir müssen im Laufe der Tage noch ne Urinprobe nehmen. Ich denke, ich werde mir die Kelle umschnallen.
Ich hatte mein Schlaf-Shirt dabei und habe ihn dann damit abgestreichelt. Anschließend hat er sich darauf gelegt.
Zuhause angekommen, aus den Korb gelassen. Er lief direkt rum, als wäre gar nix passiert. Der Arme ist wieder total struppig hintenrum (wegen Entwässerung).

Er wollte direkt raus.
Mogli kam und hat erst einmal den Korb von innen beschnuppert. Dann ist er zu Sami und hat ihn beschnuppert. Sami hat ihn abgelegt und dann eine geknallt. Super... So nach dem Motto: Ich freu mich auch, aber lass mich in Ruhe.
Nach wenigen Minuten jedoch wollte Mogli ihn angreifen. Das konnte ich aber gut abwenden.
Sami ist relaxt im hier und jetzt.
Wir haben ihm dann NaFu angeboten. No Go! Dann habe ich TroFu in Wasser aufgeweicht. Da hat er eine kleine aber gute Portion von gefressen.
und........er war auf dem Klo und hat gepieselt
(das ich mich darüber mal so freuen würde) Es war zwar nur die Hälfte von dem, was er sonst macht, aber immerhin !!
und ........dann hat er gespielt. Sich versteckt und die Maus an der Angel angriffen.
und.....dann habe ich beide dabei gesehen, wie sie einträchtig auf dem Kratzbaum am Fenster saßen.
Wow !!! Oder ??!!
Gerade im Wohnzimmer hat Sami dem Mogli wieder eine auf den Kopf gedeppert.
Mogli hat sich zwar im Sitzen aufgerichtet, doch Sami ist weggegangen und dann war es gut.
Ich glaub, das klappt.
Wir haben vier Spritzen mit Metacam mitbekommen, welches wir ihm jetzt vier Tage morgens spritzen werden.
Die Ärztin denkt, dass die Symptome von Nichtfressen und Nichtpinkeln von den Schmerzen gekommen ist.
Ich habe ihr auch erklärt, dass Sami vor 1 1/2 eine Wurmkur in Nacken bekommen hat. Ab dem Tag danach ging es ihm ja zusehends schlechter.
Sie denkt, dass könnte ihm natürlich den Rest gegeben haben. Aber wer weiss es schon....
Wir haben jetzt immer noch keine genaue Diagnose, doch sie schließt auf heftige Blasenentzündung und einer Bronchitis.
Er ist jetzt erst einmal mit AB und Schmerzmittel abgedeckt und wenn er frisst und selbständig pieselt, reicht es, dass er Ende der Woche noch einmal zum TA muss.
Soooo... ich bin tooootal erleichtert und hoffe nun, dass es bald wieder aufwärts geht, der Dicke bald gesund wird und er dann wieder mit seinem Bruder draussen rumtollen kann.
Danke für's Daumen-/Pfoten drücken, Mithoffen und den vielen Genesungswünschen. Noch nicht aufhören damit....