er mag aber zb nicht alle zwei stunden was. frühestens nach 3 std, eher nach 4 erst.
Moderator: Moderator/in
IschliebäKatzen hat geschrieben:Gib ihm trotzdem was. Egal ob er will und schön das Bäuchlein streicheln, das regt die Verdauung an.
Salemthekiller hat geschrieben:Ich würde dem Kleinen auch öfter etwas anbieten. Auf keinen Fall länger als 2 Stunden warten. Ihr müsst einen Rhythmus hineinbekommen.
Genau wie Kinder brauchen Kitten auch Rituale.IschliebäKatzen hat geschrieben:Gib ihm trotzdem was. Egal ob er will und schön das Bäuchlein streicheln, das regt die Verdauung an.
Ja, das sehr wichtig. Wenn die Mama das Kleine nicht säugt, weiß sich auch nicht, zu welchem Zeitpunkt genau geleckt werden muss, damit die Verdauung in Fahrt kommt. Nach dem Trinken muss Du das Bäuchlein reiben, solange bis das Baby Stuhlgang abgesetzt hat.
Das gehört zum Rhythmus: Trinken, Kackern, Schlafen - Trinken, Kackern, Schlafen .......
Ich drück Euch beide Daumen, dass das Kleine die Kurve schaft
Venezia hat geschrieben:Tut mir leid um das kleine schwarze....![]()
Machs gut Du kleiner Engel![]()
Wie gehst dem andern Schätzle?
Du mußt davon überzeugt sein dass Ihr das schafft.......nicht aufgeben!
Und immer schön zufüttern......gaanz wichtig...
Wie machst Du das denn? mit einem Fläschchen?
Unser Pauli war 5 Wochen als ich ihn "fand".....
mußte auch Mich geben...bei uns hat es mit der Einwegspritze geklappt....aus dem Fläschchen wollte er auch nicht richtig trinken.. Vielleicht versuchst es mal mit so einer kleinen Einwegspritze?
Wenn die Mama es schleckt und bei ihm liegt vielleicht klappt es doch noch mit dem säugen. Leg das Kleine immer weder zu ihr.....![]()
ManuTom hat geschrieben:Heute morgen hat der Kleine die ganze Flasche leer getrunken. Das waren 10 ml
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste