Vesna, wegen Zelda sollten wir, denke ich, bei Herrn Löw oder Herrn Klopp anrufen. Die passt gut in so ein junges, spielverliebtes Team.
Joshi ist ja eher behäbig, der wär' vielleicht was für Rehhagels Herta...

Moderator: Moderator/in

super Video
 super Video  

Viele Grüße Mazi mit Speedy
 Viele Grüße Mazi mit Speedy

Mischt Lotte sich da nicht ein oder ist im Hasenstadion Lotte-Verbot?
 Mischt Lotte sich da nicht ein oder ist im Hasenstadion Lotte-Verbot?

) hat eindeutig Maul-Spiel gemacht. (War keine Zeitlupe für nötig)
 ) hat eindeutig Maul-Spiel gemacht. (War keine Zeitlupe für nötig) 

Ich find das so cool, wie die beiden Ball spielen. Ich kenn ja Kanienchen nicht als so verspielte Tiere - das wusste man damals noch nicht, als ich Kaninchen hatte. Meine hatten dafür den alten Hundezwinger (mit Grasboden) als Aussengehege.
  Ich find das so cool, wie die beiden Ball spielen. Ich kenn ja Kanienchen nicht als so verspielte Tiere - das wusste man damals noch nicht, als ich Kaninchen hatte. Meine hatten dafür den alten Hundezwinger (mit Grasboden) als Aussengehege.

Lotte hat's nicht so mit Bällen und wenn sie sich davon überzeugt hat, dass in dem Snackball nichts für sie leckeres ist, interessiert es sie nicht mehr. Sie betrachtet dann das Gewusel von den oberen Rängen ausElvira und Annika hat geschrieben:Mischt Lotte sich da nicht ein oder ist im Hasenstadion Lotte-Verbot?

.
 . .
 . .
 .
LaLotte hat geschrieben:Claudia, Zelda spielt im schwarzen Trikot.
 . Dann spielt Zelda aber nicht fair
 . Dann spielt Zelda aber nicht fair   

das die Häschen sogar traben können,wußte ich gar nicht,ich dachte immer die hoppeln...
 das die Häschen sogar traben können,wußte ich gar nicht,ich dachte immer die hoppeln...  Das letzte Kuschelfoto ist sooo niedlichv
 Das letzte Kuschelfoto ist sooo niedlichv  wie schön die beiden miteinander auskommen.
 wie schön die beiden miteinander auskommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste