Wenn Du magst kannst Du in der Pinnwand hier im Café Bilder einstellen.

Moderator: Moderator/in
brina hat geschrieben:Nierenwerte wurden untersucht, die sind alle super. Puls ging auch stetig runter
brina hat geschrieben:Einen Pilomaten hab ich shcon, habs versucht aber wenn man sie zerteilt wird sie bitter. genau wie mörsern. Klappt manchmal.. Muss jetzt allerdings erstmal wieder als notfall in die klinik wei die Atemfrequenz von 18 heute morgen auf 42 und jetzt auf 56 ist. Drückt uns die daumen!
Khitomer hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob da schon jemand den Tip gegeben hab, weil ich nicht alles durch gelesen hab.
Meine Gina bekommt auch Tabletten wegen ihrer HCM und die eine schmeckt sehr bitter. Die hab ich anfangs mit Zuckerguss überzogen, was sehr bei der Akzeptanz geholfen hat. Inzwischen sind wir so geübt mit der Tablettengabe, dass es auch ohne geht. (Ich geb die Tabletten immer direkt in den Hals.)
Zuckerglasur: Etwas Puderzucker mit wenigen Tropfen Wasser anrühren. Dann Tablette rein tunken und auf einem Stück Backpapier trocknen lassen. Dauert zwischen 30 und 60 Minuten.
Alles Gute für deine Maus.
MerleCat hat geschrieben:Könnte sein ,dass er einfach mal ein paar Haare loswerden musste,war vielleicht nur ein Ungünstiger Moment,wegen der Medis.Wenn ds ein Einzelfall war ,würde ich mir nicht so grosse Gedanken machen.
Katzelotte hat geschrieben:Brina,
ich freue mich mit Euch, dass es Pascha besser geht und hoffe ganz dolle, dass es lange so bleibt und ihr noch wunderschöne Zeiten miteinander verlebt.
brina hat geschrieben:Danke vielmal,so liebe Worte stellen mich grad ziemlich auf.
Das hört sich richtig gut an. Ich freu' mich mit euch und ich wünsche euch, dass es lange, lange so bleibt!brina hat geschrieben:Aber ansonsten gehts ihm eigentlich richtig gut, gestern Nachmittag habe ich mir sogar mal gedacht, komisch, jetzt fühlt sich das zusammenleben mit meinem Pascha wieder genau so an wie früher, wo ich noch nix von der Krankheit wusste und er auch keine Anzeichen dazu gab. Es isch schön, die kleinen Grossen Fortschritte zu sehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste