Da die TA mir zugesichert hat, dass sie sämtliche Kosten, welche in ihrer Praxis anfallen könnten, für diese Katze übernimmt (sie sleber kann nicht noch eine nehmen) und zwar für den Rest des Lebens der Katze, hab ich mich dazu entschlossen die Mieze zu nehmen. Wo zwei satt werden, wird auch noch eine dritte satt.
Kaum ließ ich sie aus dem Korb stürzte sie schon aufs Essen. Die TA sagt sie frißt wie eine 10 Köpfige Raupe. Sie hat das Futter meiner gefressen, dann noch ein Schälchen (100gr) später noch eines und dazu noch Trofu.

Tja und dann hat sie noch Flöhe mitgebracht. Sie hat zwar vom TA was bekommen aber meine Beiden brauchen doch auch was. Also hab ich schnell beim TA etwas geholt. (hab ich nicht bezahlen müssen)
Bisher gab es ein bischen geknurre von meinem Kater seiner Seite aus. Meine kleine Lilly liegt nur noch unterm Schrank und kommt nicht vor.

Erst machen wir hier alles leer

dann kommt der Napf dran

danach liege ich hier

und hier

oder hier

Auf dem Bett war ich auch schon. Meine Flöhe müssen ja schließlich überall verteilt werden.

und auf dem Tisch.

Bitte nicht die Weihnachtsdeko beachten.

Und so seh ich auch noch auch

Das eine Auge tränt ein bischen, aber ich will sie jetzt bei der Saukälte nicht rausschleppen. Ich müsste mit dem Bus fahren. Geimpft wurde sie jedenfalls wohl auch schon. Mal sehen wie es sich entwickelt.