Wegen so 'ner Organisation hab ich schonmal nachgeschaut. Aber selbst die haben kein Geld und nicht wirklich Lust und Zeit.
Die meisten die hier Strassenkatzen helfen moechten oder wollen wissen wo sie meist grosse Katzencolonien finden und gehen dorthin um ihnen Futter zu bringen usw.
Zum Beispiel meine Freundin, die hat eine Garage und in dieser Garage Kaefige wo sie die Kranken und jungen Katzen haelt bis sie dann gross genug sind um wieder frei gelassen zu werden.
Und das alles aus ihrer eigenen Tasche.....
Dei kastrationen und sterilisationen werden nur in bestimmten Stadtteilen von der ASL ( Azienda Sanitare Locale <-- versteht man(n) nech? ) bezahlt. Nicht jeder Bezirksleiter hat Bock. Ich weiss nicht wie es auf dem Festland ist aber hier haben die Leute keinen bock auf Arbeit!!!
Selbst die Tierheime ...... naja wollt ihr gar nicht wissen. Man koennte auch es auch ein Schlachthaus nennen.

An wito -- >
hihi ja die namen fallen mir so spontan ein.
Als ich den grossen einaeugigen gesehen habe, da hab ich direkt an den Seemann aus Die Simpsons gedacht und der heisst ebend Horatio Mc Allister

Augen hat er eigentlich immer sehr weit auf aber wegen Blitz schliessen die sich immer

Naja wo wir grad ueber den kleinen reden, weiss nicht ob ich da jetzt ein neues Thema auf machen muss, immerhin ist dieser hier ja fuer Ivan.
Ich hab das gefuehl das Ivan probleme hat sich hier einzuleben. Ich glaub das er sich uns allen ( eingeschlossen Mitezen ) unterworfen hat, aber ein bisserl zu viel. Ich wuerd nicht sagen das er angst hat, ist aber sehr sehr sehr vorsichtig und moechte nicht angefasst werden. Selbst streicheleinheiten wenn er vor Kamin sitzt moechte er nicht. Dann geht er lieber weg.
Hoch nehmen = lautes Knurren und umher Kratzen wie ein verrueckter. Ichhab ueberlegt ihn zu ignorieren. Ihm zu zeigen das er gar nicht so im Mittelpunkt steht wie er eigentlich denkt ......
wees nicht was sagt ihr?