Hallöchen,
ich bin die Dorli, und will euch was erzählen, und fragen wie ihr so über den Winter kommt.
Ich bin ja Freigänger und da fühle ich mich auch sauwohl durch meinen Garten zu streifen und zu jagen
aber bei diesen Witterungsverhältnissen ist das nicht so einfach und alles andere als spannend, also akute Langeweile.
Frauchen hat mir jetzt so eine Lampe gekauft ich weiß nicht wie das Ding richtig heißt ich glaube Pointer da hat sie bestimmt gedacht
das ist eine große Herausforderung na ja da kann man mal hinterher rennen aber nach wenigen Minuten ist das Spiel beendet.
Gekauftes Spielzeug ist ja immer das gleiche das scheckt Frauchen einfach nicht. Ich schlafe jetzt ein bisschen träume
von kleinen Mäuschen und schönem Wetter wenn ich aufwache wird meinTraum vielleicht wahr.
Mein Gott ich wollte doch noch was erzählen was mein Frauchen mir vor einigen Tagen gebastelt hat, ein so genanntes Fummelbrett
ist übrigens ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, Frauchen hat mal wider nicht gewusst wann Weihnachten ist, wie das Fummelbrett aussieht
zeige ich noch ob das richtig schön ist das weiß ich doch nicht, aber eins weiß ich mit Bestimmtheit jetzt muß ich mein Futter selbst raus angeln
alles muß man selber machen. Na ja solange immer noch was drin ist soll s mir recht sein.
Bis dahin grüßt ganz lieb die Dorli.