ich hoffe, ich bin diesmal richtig, liebe Patin.....?
Also die erste Nacht mit Jones war echt easy, er durchkämmte das Haus und nahm den ersten Morgenkaffe mit Männe um fünf Uhr.....
Ab sechs quatschte er den großen voll und ab sieben war ich an der Reihe.....

Also gestaubsaugt hab ich heute nicht mehr und das hat folgenden Grund.
"Wir" machen heute morgen den Haushalt, ich bring das Leergut in den Keller und merke nicht, dass die Fellnase mir folgt..... (muß mich erst an das bischen Tier gewöhnen)
Ich entsorge also die leeren Glasflaschen in ihre Kiste und auf einmal springt der Kater hinter den Kisten vor... WOW, Mutter fast einen Infarkt gehabt, Jones sicher auch........... uff......
Kater raus aus dem Keller, ich hinterher um zu gucken wo er ist... Nach 10 Minuten finde ich den Guten im Kleiderschrank meines Mannes, stinkesauer!!
Ich hab ihn dann aus dem Schrank komplimentiert, was zur Folge hatte, dass er ins Hundekörbchen gestiefelt ist... *seufz.....
Gut, dachte ich, sei beleidigt, ich mal weiter
Irgendwann kam er wieder angestiefelt und war mir wohler gesonnen, präsentierte sich auch dem Besuch.....
Ich hoffe nun zutiefst, dass unsere "Beziehung" keinen Knacks abbekommen hat....
Ach und übrigens, jedesmal, wenn es klingelt möchte er aufmachen....... "Kommt Jones raus, spielen?"

Am Donnerstag holen wir Frosty....... und ich bin schon wieder gespannt...........

Liebe Grüße
Silke