Jones und das Altglas...

Moderator: Moderator/in

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Jones und das Altglas...

Beitragvon Jones » 09.01.2012 21:28

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ich bin diesmal richtig, liebe Patin.....?
Also die erste Nacht mit Jones war echt easy, er durchkämmte das Haus und nahm den ersten Morgenkaffe mit Männe um fünf Uhr.....
Ab sechs quatschte er den großen voll und ab sieben war ich an der Reihe..... :D
Also gestaubsaugt hab ich heute nicht mehr und das hat folgenden Grund.
"Wir" machen heute morgen den Haushalt, ich bring das Leergut in den Keller und merke nicht, dass die Fellnase mir folgt..... (muß mich erst an das bischen Tier gewöhnen)
Ich entsorge also die leeren Glasflaschen in ihre Kiste und auf einmal springt der Kater hinter den Kisten vor... WOW, Mutter fast einen Infarkt gehabt, Jones sicher auch........... uff......
Kater raus aus dem Keller, ich hinterher um zu gucken wo er ist... Nach 10 Minuten finde ich den Guten im Kleiderschrank meines Mannes, stinkesauer!!
Ich hab ihn dann aus dem Schrank komplimentiert, was zur Folge hatte, dass er ins Hundekörbchen gestiefelt ist... *seufz.....
Gut, dachte ich, sei beleidigt, ich mal weiter
Irgendwann kam er wieder angestiefelt und war mir wohler gesonnen, präsentierte sich auch dem Besuch.....
Ich hoffe nun zutiefst, dass unsere "Beziehung" keinen Knacks abbekommen hat....
Ach und übrigens, jedesmal, wenn es klingelt möchte er aufmachen....... "Kommt Jones raus, spielen?" :D
Am Donnerstag holen wir Frosty....... und ich bin schon wieder gespannt........... :jump:
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

*4cats*
Experte
Experte

Re: Jones und das Altglas...

Beitragvon *4cats* » 09.01.2012 21:41

Hallo Silke,
da hattet ihr schon einen schönen turbolenten Morgen :) !
Das ist doch schön zu hören, das er sich so toll einlebt.....!
Oh ja, dann *hibbeln* wir mit, bis zum Donnerstag :wink: !!
Bin mal gespannt............!
Viele Grüße
Steffi

Erziehung bei Katzen ist ganz einfach - nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen!
- G. Cooper -

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Dieter » 09.01.2012 21:51

Mach Dir mal keine Sorgen.
Was ich da lese spricht dafür das Eure Beziehung keinen Knacks weg hat.
Er würde sonst nicht wieder so schnell auftauchen schon gar nicht wenn Fremde da sind.
Er hat eine Erfahrung gemacht und mehr nicht!

MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon MerleCat » 10.01.2012 09:48

Ich glaube auch nicht ,dass eure Beziehung einen Knacks hat.Das war bestimmt nicht das letzte mal das er eine "Überraschung "erlebt. :s2444:

malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon malie » 10.01.2012 11:23

Nee. Das glaube ich auch nicht.
Auf Frosty bin ich auch schon gespannt!!!
Sieh mal zu, dass Du Fotos machen kannst.
Wie kannst du uns überhaupt so lange ohne lassen??? :wink:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Beitragvon Venezia » 10.01.2012 11:39

hihi, beim lesen hat man das gefühl...man ist dabei.....
Jones....du bist schon goldrichtig! :s2444:

Wo bleiben die Foooootoooos? :wink:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 10.01.2012 17:41

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, na dann bin ich ja wieder beruhigt !!
tja die Fotos.... *hmpf
Gemacht hab ich sie, ABER, mein PC mag offensichtlich mein Handy nicht.....
Ich kann die beiden nicht zusammenbringen :evil:
Selbst mein EDV - und Handy- Experte konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.... Ich arbeite dran...........
Versprochen!!
Hach, heute haben wir das zweite Katzenkakhäuschen, die Futterschüsseln usw besorgt.......
Und schon wieder wird es ein Donnerstag sein..... Donnerstage sind bei uns in den letzten Wochen sehr dramatisch und denkwürdig geworden..... ob das was zu bedeuten hat?
Ach und übrigens, Jones LIEBT das Hundekörbchen. Er hat es regelrecht adoptiert. Tagsüber liegt er drin (es steht im Schlafzimmer, unter dem Bett) und benutzt es zur Flucht vor Staubsaugern und anderen "bösartigkeiten".
Irgendwie bin ich froh, es nicht weggegeben zu haben, so lebt es in Twisters Sinne weiter........ :? (Obwohl er Katzen NIE leiden konnte.... )
So bleibt ein Teil von ihm bei uns, genutzt, gebraucht und genossen.....
Mit zwiespältigen Grüßen
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 10.01.2012 17:44

Jones hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, es nicht weggegeben zu haben, so lebt es in Twisters Sinne weiter........ :? (Obwohl er Katzen NIE leiden konnte.... )
Mit zwiespältigen Grüßen
Silke

das finde ich schön :D und ein bisschen traurig :(
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 10.01.2012 18:10

Ja, das bin ich auch und wirklich sehr zwiegespalten im Moment.....
Eigentlich hatte ich das Körbchen (Körbchen ist gut, in der Kiste könnte ein kleines Pony unterkommen, Jones füllt gerade mal ein Zehntel davon aus... ), meiner Freundin für ihren golden Retriever versprochen.....
Aber jetzt, wo Jones so begeistert stundenlang da drin liegt (klar ist die Ideale Höhle), bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es weggeben kann....
Andererseit wäre ich froh, es nicht mehr sehen zu müssen, da Körbchen = Twister bedeutet. Es war sein ein und alles................ Wenn er tagsüber bei meinen Eltern war, weil wir beide arbeiten mußten, mußte es immer mit, sonst war er unerträglich......
Ach Mensch, ich weiß doch auch nicht, was richtig ist......
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 10.01.2012 22:19

Ach, ich freu' mich, dass auch euer zweiter Tag zusammen so gut gelaufen ist :D Der kleine Schreck im Keller wird nichts bewirkt haben. Bestimmt hatte Jones ihn schon vergessen, als du hier davon berichtetest :wink:
Wow, Donnerstag wird es ja noch mal spannend 8) *hibbel*

Aber mit dem Hundekorb musst du mal gucken. Jones wird sich sicher auch in einem anderen Kuschelbettchen wohlfühlen, aber es ist ja nicht schön, wenn dich der Anblick immer traurig macht... :(

Edit: Hast du ein iPhone? Die zicken manchmal ganz dolle rum und wollen sich nur mit Computern verbinden, die ein Apfel-Emblem tragen :wink: Frag' mich nicht, was man da machen kann. Ich hab' nur schon öfter gehört, dass es so ist.
Liebe Grüße
Dagmar

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon witosoto » 10.01.2012 22:48

Jones hat geschrieben:....
Ach und übrigens, Jones LIEBT das Hundekörbchen. Er hat es regelrecht adoptiert. Tagsüber liegt er drin (es steht im Schlafzimmer, unter dem Bett) und benutzt es zur Flucht vor Staubsaugern und anderen "bösartigkeiten".
Irgendwie bin ich froh, es nicht weggegeben zu haben, so lebt es in Twisters Sinne weiter........ :? (Obwohl er Katzen NIE leiden konnte.... )
Mit zwiespältigen Grüßen
Silke

Wenn er es so liebt, würde ich es ihm auf jeden Fall lassen. Es ist ja wohl seine Trutzburg in der er sich geborgen fühlt. Ausserdem hat er es sich selbst ausgesucht.
Da wird es jedes gekaufte Bettchen schwer haben sich durchzusetzen. :wink:
Und wenn es Frosty auch so sieht dann hat Twister beiden und Dir ein wunderbares Andenken geschenkt.
Auf Bilder von beiden bin ich übrigens auch sehr gespannt. Irgendwie wird das schon mal klappen. :)

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 11.01.2012 13:17

Hallo,
ja, das Körbchen bleibt erstmal stehen, hat die Familienkonferenz beschlossen.
Eben, es muß ja was dran sein, wenn Jones es sich selbst aussucht und das, obwohl es nach Hund riecht....
Ein Apfel-Telefon hab ich nicht, aber offensichtlich muckt es genau so rum.
Hab jetzt mal die Digikamera ausgegraben, die Batterien laden, in der Hoffnung, dass die nicht so rumzickt..
Tja, Jones meidet nach wie vor den Keller, es sei denn sein Ball ist die Treppe runtergeholt, er aportiert übrigens wie ein Hund :D
Ist im Nachhinein betrachtet auch ganz günstig, weil Frostys "Keramikabteilung" unten im Trepppenauge steht. Oben wären die Kisten einfach zu nah beieinander.
Morgen so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr ist es soweit. Frosty hält Einzug.
Wir haben uns für die Radikalmethode entschieden..... in der Hoffnung, dass es da keine Probs gibt, weil die Herrschaften, fast gleich alt, beide kastriert und Jones auch erst 5 Tage bei uns ist.
Und schon wieder hibbelige Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Claudia

Beitragvon Katzelotte » 11.01.2012 13:24

Hibbel wieder mit :jump: :jump:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 11.01.2012 13:36

und mal wieder danke fürs mithibbeln.... :s2445:
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silke

Beitragvon Mrs Spock » 11.01.2012 13:44

Ui, morgen ist es soweit :D .

Wird hier natürlich auch wieder mitgehibbelt. Mit Jones lief es so gut, Frosty will da sicher nicht zurückstecken :wink: .

Wird schon werden, Jungs halten doch zusammen :lol: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Zurück zu „Allgemeines“