Kiki ist gegangen.... s.39
Moderator: Moderator/in
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Re: Kiki - neurologie s.9
Ach Mensch, diese Ungewissheit
.

du brauchst jetzt echt Nerven wie Drahtseil.Ich kann echt mitfühlen wie es dir jetzt geht.Halte durch und die Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.Mehr kann ich leider nicht beitragen
- vilica65
- Extrem-Experte
KIKI
...morgen wird MRT und liquor untersuchung stat finden...also dem wir ihr eine magensonde eingesetzt weil zwang futtern auf dauer nicht geht.
stress für katze und kiki bekommt nicht genug kalorien was sie benötigt...die TÄ- von der innere meinte das sie so dann auch genug zeit haben sie wieder zu einstellen usw.
ohne magensonde lauft ihnen zeit davon
kiki hat kein DF mehr (sie hatte auch blutigen DF, das wüsste ich überhaupt nicht)...das ist bei ihr genau wie vor einem jahr bei bella.
nur das bei kiki eine andere ursache ist...
ich muss morgen anfangen zu arbeiten...toll
bin aber guter dinge...ich hoffe sie finden was (hoffe nur kein tumor oder so was)
...morgen wird MRT und liquor untersuchung stat finden...also dem wir ihr eine magensonde eingesetzt weil zwang futtern auf dauer nicht geht.
stress für katze und kiki bekommt nicht genug kalorien was sie benötigt...die TÄ- von der innere meinte das sie so dann auch genug zeit haben sie wieder zu einstellen usw.
ohne magensonde lauft ihnen zeit davon
kiki hat kein DF mehr (sie hatte auch blutigen DF, das wüsste ich überhaupt nicht)...das ist bei ihr genau wie vor einem jahr bei bella.
nur das bei kiki eine andere ursache ist...
ich muss morgen anfangen zu arbeiten...toll

bin aber guter dinge...ich hoffe sie finden was (hoffe nur kein tumor oder so was)

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- malie
- Super-Duper-Experte
Ach mensch! Das ist ja ne Quälerei für alle!
Aber ist ja wirklich komisch, dass es alle 3 erwischt hat.
Ein sonderbarer Zufall. Da liegt der Gedanke doch wirklich nahe, dass irgendetwas, mit dem alle 3 Kontakt hatten, bzw. es gefressen haben, daran Schuld ist.
Und Kiki mit ihrer SDÜ hats am Schlimmsten getroffen.
Vielleicht irgend ein Reinigungsmittel, das du neu im Gebrauch hast? Oder Lufterfrischer? Oder, oder oder........
Aber ist ja wirklich komisch, dass es alle 3 erwischt hat.
Ein sonderbarer Zufall. Da liegt der Gedanke doch wirklich nahe, dass irgendetwas, mit dem alle 3 Kontakt hatten, bzw. es gefressen haben, daran Schuld ist.
Und Kiki mit ihrer SDÜ hats am Schlimmsten getroffen.
Vielleicht irgend ein Reinigungsmittel, das du neu im Gebrauch hast? Oder Lufterfrischer? Oder, oder oder........
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Re: Kiki - Gina s.10/11
ach Vesna....
Ich wünsche und hoffe das es Deiner Bande schnell besser geht!
Ich glaube ich wäre auch mit den Nerven am Ende..Du Ärmste...
Aber.....immer positiv denken......Ihr schafft das schon...und bald sind alle wieder fit!
hm ja schon komisch das nun alle 3 krank sind...Ein sonderbarer Zufall. Da liegt der Gedanke doch wirklich nahe, dass irgendetwas, mit dem alle 3 Kontakt hatten, bzw. es gefressen haben, daran Schuld ist.
Ich wünsche und hoffe das es Deiner Bande schnell besser geht!
Ich glaube ich wäre auch mit den Nerven am Ende..Du Ärmste...
Aber.....immer positiv denken......Ihr schafft das schon...und bald sind alle wieder fit!

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- vilica65
- Extrem-Experte
malie hat geschrieben:.
kein neues reinigungsmittel...kein lufterfrischer (weit weg von katzen und nicht seit einem monat)
wir können uns so was, wenn wirklich so was in frage kommt, nur mit futter erklären...trofu ist komplet ausgewechselt...
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Mozart
- Extrem-Experte
Kann Dir jetzt nur ganz, ganz viele positive Gedanken schicken und viel Kraft für die Nerven. 

- vilica65
- Extrem-Experte
die TÄ hat noch mal angerufen
kiki fPLI ist da...der wert ist ziemlich hoch
sie meinte, das würde erklären warum das kiki nicht futtert...sie muss ziemliche schmerzen haben.
sie wissen nicht warum das es immer wieder pankreasentzündug schubbe gibt...aber mit AB wird sie nicht behandelt weil AB ziemlich umstritten sind.
morgen geht alles so weiter wie geplant.
kiki fPLI ist da...der wert ist ziemlich hoch

sie meinte, das würde erklären warum das kiki nicht futtert...sie muss ziemliche schmerzen haben.
sie wissen nicht warum das es immer wieder pankreasentzündug schubbe gibt...aber mit AB wird sie nicht behandelt weil AB ziemlich umstritten sind.
morgen geht alles so weiter wie geplant.
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Hallo Vesna,
Was ist fPLI? Ist der Pankreas-Wert?
Meine Elli hatte damals auch eine starke Bauchspeicheldrüsen-Entzündung. Sie hatte auch so gut wie gar nicht gefressen.
Sie übergab sich ständig und wenn kein Futter mehr mit raus kam, dann Wasser oder Schaum mit Blut.
Der TA hat sie dann operiert. Er hat sie von innen heraus mit AB behandelt, sprich (auch wenn sich das jetzt nicht schön anhört):
Er hat sie aufgeschnitten und die Organe mit AB eingerieben.
War nicht toll die OP
, doch danach hatte sie nie wieder Probleme.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und schicke ganz viele aufmunternde und kraftspendende Gedanken.
Hoffe, es wird bald alles wieder gut und Kiki kann bald gesund nach Hause.
*GanzdolleDaumendrück*
vilica65 hat geschrieben:kiki fPLI ist da...der wert ist ziemlich hoch
Was ist fPLI? Ist der Pankreas-Wert?
Meine Elli hatte damals auch eine starke Bauchspeicheldrüsen-Entzündung. Sie hatte auch so gut wie gar nicht gefressen.
Sie übergab sich ständig und wenn kein Futter mehr mit raus kam, dann Wasser oder Schaum mit Blut.
Der TA hat sie dann operiert. Er hat sie von innen heraus mit AB behandelt, sprich (auch wenn sich das jetzt nicht schön anhört):
Er hat sie aufgeschnitten und die Organe mit AB eingerieben.
War nicht toll die OP

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und schicke ganz viele aufmunternde und kraftspendende Gedanken.
Hoffe, es wird bald alles wieder gut und Kiki kann bald gesund nach Hause.
*GanzdolleDaumendrück*

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- Norwaycat
- Super-Duper-Experte
Oh verdammter Mist.
Euch gehts beschi....
und der Katze auch!
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Mir ist nur so unerklärlich wie die TAs suchen und suchen und nix wirklich finden!
Erhöhte Werte gut und schön aber die Ursache ist immer noch nicht raus!
Ganz viel Kraft der Katze und Euch dicke Nerven, ich würde so allmählich verückt werden.
!!!!!!!!!!!!!
Euch gehts beschi....
und der Katze auch!
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Mir ist nur so unerklärlich wie die TAs suchen und suchen und nix wirklich finden!
Erhöhte Werte gut und schön aber die Ursache ist immer noch nicht raus!
Ganz viel Kraft der Katze und Euch dicke Nerven, ich würde so allmählich verückt werden.
!!!!!!!!!!!!!

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Ich denke an dich, Vesna, und drücke Kiki ganz ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Ach liebe Vesna. Du und Deine Fellies werdet jetzt auf eine harte Probe gestellt. Im Gedanken sind wir bei Dir und drückenganz fest die Daumen, dass Ihr das bald alles überstanden habt. Ich drück Dich mal ganz feste.
- vilica65
- Extrem-Experte
ich danke euch allen
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Miezie Maus
- Moderatorin
Ach Mensch
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft. Hoffentlich wendet sich bald alles zum Guten, liebe Vesna.
Das gibts doch gar nicht....

Das gibts doch gar nicht....

Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- sabina
- Moderatorin
vom regen in die traufe
ich glaub, ich wär schon in der klapsmühle, wenn ich an eurer stelle wäre....
ich hab nicht ganz verstanden, warum gina noch in der tk bleiben muss, wenn sie doch fit ist, wie du beschreibst. auf jeden fall werdet ihr euer gina-mausi wohl morgen heimholen dürfen und das freut mich mal gaaanz fest
arme kiki, ach mensch
ganz ehrlich, mir ist nicht wohl bei dem gedanken, dass sie schon wieder in narkose muss..ich bin ja bekanntermassen ein totales schisshasi (v.a. bzgl. narkosen)
wenn dein stamm-ta schon eine "toxische komplikation" wegen der narkose und sdü vermutet oder zumindest nicht ausschliesst und die wirklichen probleme (korrigiere mich bitte, falls ich da falsch liege) auch nach der ersten narkose so wirklich massiv wurden...naja, ich bin ja kein ta und auch kein freund von invasiven untersuchungen.
jedenfalls werde ich morgen ganz fest an kiki und auch an euch denken!
es tut mir so leid, was ihr gerade durchmachen müsst. ich hoffe sehr, dass man morgen abend endlich mehr weiss.
jedenfalls schon mal mariendistel besorgen ist sicher nicht verkehrt
alle daumen und pfotis bleiben morgen ganz speziell dauergedrückt!!

ich glaub, ich wär schon in der klapsmühle, wenn ich an eurer stelle wäre....
ich hab nicht ganz verstanden, warum gina noch in der tk bleiben muss, wenn sie doch fit ist, wie du beschreibst. auf jeden fall werdet ihr euer gina-mausi wohl morgen heimholen dürfen und das freut mich mal gaaanz fest

arme kiki, ach mensch

ganz ehrlich, mir ist nicht wohl bei dem gedanken, dass sie schon wieder in narkose muss..ich bin ja bekanntermassen ein totales schisshasi (v.a. bzgl. narkosen)

jedenfalls werde ich morgen ganz fest an kiki und auch an euch denken!
es tut mir so leid, was ihr gerade durchmachen müsst. ich hoffe sehr, dass man morgen abend endlich mehr weiss.
jedenfalls schon mal mariendistel besorgen ist sicher nicht verkehrt

alle daumen und pfotis bleiben morgen ganz speziell dauergedrückt!!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen