
Ich hatte in jungen Jahren drei Kater, alle irgendwie zu mir gekommen, einer von Nachbarskinder gebracht, einen Kater im Alter von drei Wochen von einem Kumpel mitgenommen (ein echter Pflegefall als Baby), dann hat sich die Bekannte einer Kollegin eine pechschwarzen kater angeschafft. Mit dem wollte sie ihre Panik vor Katzen bekämpfen, hat nichts gebrcht, also war der bei mir dann.
Dann war lange Zeit nichts katzentechnisch "am Start", dafür viele Vögel und Kleintiere, die bei mir irgendwie zur Vermittlung oder Dauerverbleib gelandet sind.
Und das nur weil ich meine damaligen Nymphesittichhahn eine Henne aus dem Tierheim geholt hatte

das war ein Mohrenkopfpapagei davon:;

Ich habe dann eine große Wende in meinem Leben gehabt und eine Mann mit 2 Katern

Ein Kater mußten wir dann vor 4 Jahren einschläfern lasse, er hatte akut Leukose, so blieb nur Tom nach:

er ist leider Mitte September spurlos verschwunden, alles Suchen hat bis heute nichts ergeben.
Ich habe dann Anfang Oktober endlich, eine vermeintlich gute, Bürostelle gefunden nach langer Arbeitslosigkeit, aber jetzt bin ich im Gewissenskonflikt.
Dort befinden sich auf dem Hof 2 Kätzinnen, die sich wahllos vermehren, vernachlässigte Pferde (noch) und ein lieber, aber total unausgelasteter Hund.
Als ich dort anfing, waren gerade 6 ca. 4 Wo. alte Kitten da, ich habe ihr angeboten und hätte auch Abnehmer gehabt ihr die abzunehmen, sie hat nicht eins rausgerückt. sie muss alle immer behalten obwohl sie sich nicht kümemrt und auch sehr gleichgültig den Tieren gegenüber ist.
Naja EINS durfte ich dann mitnehmen, obwohl ich 2 im Sinn hatte, eben Minimotte und ihre silberne Schwester. Die beiden waren die Kümmerlinge aus dem Wurf.
Eigentlich wollte Minimotte ein Kollege vom Nachbarn haben, und wir wollten ja keine Katze mehr



Ihre kleine Schwester ist vor 3 Wochen jämmerlich eingegangen, sie hatte Durchfall etc.
Vet.amt war sogar schon dort (nein ich hab die nicht angerufen) aber irgendwer schon, die Pferde sollen jetzt weg, die Katzen reduzieren sich auch, werden von ihr überfahren oder verschwinden. leider.