Puh, heute morgen dachte ich ich les nicht richtig- man Ido erschrecke einen doch nicht so prima, dass es jetzt runter ist und das ist ja schon ordentlich runter und das Abends, schon mal nicht schlecht. Ich hoffe mit Euch, dass er morgen stabil bleibt und Ihr Montag mit dem Ergebnis des BB mehr wissrt.# Knuddle mir den Prinzen
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli
Sind wieder da. Und er hat gleich wieder was gefressen. Morgen ist noch eine andere Ärztin mit da und es werden dann 2 Ärzte sich mit den Laborergenissen beschäftigen. Ich bin soo gespannt.
Viele liebe Grüße Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
ach mensch diese temperaturschwankungen sind ja extrem...mit den vorherigen 36,9 war er ja direkt in ner untertemperatur... ich hoffe fest auf die laborergebnisse!!! gib dem armen kerl mal ein küsschen von mir
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ido verdammt was hast Du Dir da nur eingefangen, dass ist ja für den Körper auch nicht gut, so niedrige und dann wieder so hohe Temperaturen- ich hoffe so für Euch, dass das BB morgen Aufschluss darüber gibt! x16
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli