LaLotte hat geschrieben:Nein, aber die Männchen werden i.d.R. nach der Paarung gefressen und die Weibchen sterben im Herbst nach der Eiablage.
ja...das meinte ich

Moderator: Moderator/in

LaLotte hat geschrieben:Nein, aber die Männchen werden i.d.R. nach der Paarung gefressen und die Weibchen sterben im Herbst nach der Eiablage.

so zum ansehen find ich sie ja schon eindrücklich! über die hand krabbeln müsste sie aber nicht wirklich, fröstel
  so zum ansehen find ich sie ja schon eindrücklich! über die hand krabbeln müsste sie aber nicht wirklich, fröstel  

das letzte bild ist ja der hammer! was für tolle farben, staun! was ist denn das für ein exotisches exemplar?
  das letzte bild ist ja der hammer! was für tolle farben, staun! was ist denn das für ein exotisches exemplar? den bauch kann man ja fast bürsten
  den bauch kann man ja fast bürsten   ein wunderschönes exemplar!
  ein wunderschönes exemplar!

sabina hat geschrieben:@khito: tolle fotos, gestochen scharf

Da kann ich nur sagen: gut, dass du dich umentschieden hastKorat hat geschrieben:Ich zeig euch mal meine ehemaligen Haustiere
 *schüttel*
 *schüttel*

sabina hat geschrieben::shock:
tja, so schnell wird man übertrumpft
@ korat: sind das tarantulas? echt haarig, die teiledas letzte bild ist ja der hammer! was für tolle farben, staun! was ist denn das für ein exotisches exemplar?
@khito: tolle fotos, gestochen scharfden bauch kann man ja fast bürsten
ein wunderschönes exemplar!
da ist "meine" thekla ja fast ein mauerblümchen dagegen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste