jolies besitzerin wurde am knie operiert und kann z.z. nicht laufen. und weil die eltern, die jolie sonst hüten, in den ferien sind, hab ich jolie jetzt für 2 tage bei mir.
das ganze ist sehr entspannt
 . morpheus hat, ganz seine art und coolness, mal geguckt, sicherheitsabstand gewahrt, sich aber nicht mal nach oben verdrückt.
 . morpheus hat, ganz seine art und coolness, mal geguckt, sicherheitsabstand gewahrt, sich aber nicht mal nach oben verdrückt.aragon hat mal geplustert, wird von seiner neugierde aber fast überwältigt

aus psychologischen gründen gabs dann gleich fressi für alle. jolie bekam ihr näpfchen in der küche, morpheus auch und aragon auf der terrasse. jolie und morpheus haben sich beäugt und sich dann ihrem näpfchen gewidmet, aragon kam dann wieder rein und hat sich an jolie rangepirscht, während sie frass. hat mal nen kurzen schnüff an ihrem schwanz gewagt, ist abgedüst, kam wieder und verfolgt jolie jetzt, während sie die wohnung etwas erkundet. als jolie dann auf seine terrasse ging, musste aragon hinten nach und zum rechten schauen

jetzt liegt jolie neben mir, ganz entspannt, morpheus wandert cool umher und aragon sitzt auf der terrasse, guckt entspannt nach insekten und dreht jolie den rücken zu

bin ganz stolz auf die drei!! das war ne super meisterprüfung

. Auch beim nettesten Hund dreht sie am Rad!
  . Auch beim nettesten Hund dreht sie am Rad!

. ich muss dazu noch anmerken, dass jolies besitzerin leider schon seit 2 monaten kaum laufen kann und deshalb jolie meist bei ihren eltern war. durch diese unglücklichen umstände ist jolie etwas wie ein kleines wanderpaket und die bindung zu der besitzerin leidet halt (zumal sie jolie erst seit etwas über einem halben jahr hat).
 . ich muss dazu noch anmerken, dass jolies besitzerin leider schon seit 2 monaten kaum laufen kann und deshalb jolie meist bei ihren eltern war. durch diese unglücklichen umstände ist jolie etwas wie ein kleines wanderpaket und die bindung zu der besitzerin leidet halt (zumal sie jolie erst seit etwas über einem halben jahr hat).