Meine Pebbles hat einen Tumor im Kiefer :-(
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Tumore und Geschwüre bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Tumore und Geschwüre bei Katzen
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Re: Meine Pebbles hat einen Tumor im Kiefer :-(
Meiner Maus gehts ganz gut. Sie frisst fleißig und lässt sich gerade auf dem Balkon die Sonne auf den Pelz scheinen .
Das viele Daumendrücken von euch scheint zu helfen .
Mal etwas Off-Topic: Mein Freund ist soooo ein süßer Spinner. Gestern waren wir bummeln und waren in einem Spielzeuggeschäft. Die haben noch ganz viel Spielzeug von früher, u. a. auch Brummkreisel. Was macht mein Schatzl? Kauft einen . Zur Info: Wir haben keine gemeinsamen Kinder und sein Sohnemann ist bereits 17.
Auf meine irritierte Frage kam nur: Für Pebbles, sie ist doch immer so neugierig. Das wird ihr gefallen .
Ich wünsch euch allen einen entspannten und sonnigen Sonntag und Pebbles sendet ein schnurriges "Danke schön" für eure lieben Wünsche .
Das viele Daumendrücken von euch scheint zu helfen .
Mal etwas Off-Topic: Mein Freund ist soooo ein süßer Spinner. Gestern waren wir bummeln und waren in einem Spielzeuggeschäft. Die haben noch ganz viel Spielzeug von früher, u. a. auch Brummkreisel. Was macht mein Schatzl? Kauft einen . Zur Info: Wir haben keine gemeinsamen Kinder und sein Sohnemann ist bereits 17.
Auf meine irritierte Frage kam nur: Für Pebbles, sie ist doch immer so neugierig. Das wird ihr gefallen .
Ich wünsch euch allen einen entspannten und sonnigen Sonntag und Pebbles sendet ein schnurriges "Danke schön" für eure lieben Wünsche .
- Mozart
- Extrem-Experte
Verstehe Deinen Freund voll und ganz! Und wie hat Pebbels reagiert?
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
Mozart hat geschrieben:Verstehe Deinen Freund voll und ganz!
Christa, das wird meinen Schatz freuen. Er fühlt sich oft so unverstanden (die arme missverstandene Seele von einem Mann ).
Tja, wie hat Pebbles reagiert??? Gar nicht, beschreibt es ganz gut . Ich werde es heute Abend nochmal versuchen, will sie nicht beim Mittagsschlaf stören.
Röschen dagegen hat aus sicherer Entfernung leicht geschockt dieses bunte und laute Ding beoachtet. Er ist ja sensibel. Bei ihm muss Spielzeug weich, plüschig und absolut geräuschlos sein .
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Das ist ja süß von deinem Freund!
Wie schön, dass es Pebblelinchen gut geht Magst im RJT Thread mal was zu Röschen schreiben?
Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt
Wie schön, dass es Pebblelinchen gut geht Magst im RJT Thread mal was zu Röschen schreiben?
Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- malie
- Super-Duper-Experte
Ich denke jeden Tag an Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass es Pebbles noch lange gut geht.
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
lieb von deinem freund und ganz viele drücker fürs schätzle auch von uns und
- vilica65
- Extrem-Experte
malie hat geschrieben:Ich denke jeden Tag an Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass es Pebbles noch lange gut geht.
tue ich auch
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
Bin total happy: Meine Omi scheucht gerade eine Schnacke durch die Wohnung. Wie in alten Zeiten . Sie wird wahrscheinlich entkommen; aber früher hatten sie alle keine Chance gegen meine Pebbeline .
Und jetzt gehe ich mit einem Lächeln auf den Gesicht ins Bettchen .
Und jetzt gehe ich mit einem Lächeln auf den Gesicht ins Bettchen .
- malie
- Super-Duper-Experte
Ach wie schön!
Wünsch Dir alles Liebe.
Wünsch Dir alles Liebe.
Ja, es ist wirklich schön geschrieben. Die gleichen Worte würde ich auch benutzen. Meine guten Wünsche gehen an dich und deine Katze. Sicherlich wird alles gut. Ich weiß, es sind nur Worte, die hier geschrieben werden, doch die Realität sieht wahrscheinlich anderst aus. Natürlich bist du für die schönen Worte dankbar, aber du kannst nicht abschalten und daran denken. Es ist normall und es ist gut so. Wenn es nicht so wäre, würdest du die kleinen nicht verdienen.
- malie
- Super-Duper-Experte
Wie sieht es bei Euch aus? Noch alles soweit ok?
Dicken Drücker schick ich Euch
Dicken Drücker schick ich Euch
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
Kurze Meldung von der Pebbles-Front:
Meiner Süßen geht es soweit gut.
Ich mach allerdings 10 Kreuze, wenn endlich der Trinkbrunnen von Keramik im Hof ankommt (wohl im Mitte/Ende Oktober). Pebbles und auch Röschen trinken viel zu wenig. Pebbles trinkt nur noch die Wasserreste aus Badewanne und Waschbecken . Sobald ich mir die Hände wasche oder dusche kommt sie an und jammert bis sie endlich rein darf. Besonders bei der Badewann muss ich sie bremsen bis ich die Schaumreste gründlich weggespült habe. Röschen süppelt wenigsten noch ab und zu aus dem Trinknapf. Pebbles hat früher (wenn auch sehr verwöhnt) brav aus ihrem Glas auf dem Couchtisch getrunken. Das wird nun komplett ignoriert.
Nicht nur Menschen werden im Alter komisch .
Auf jeden Fall bin ich froh, dass es Pebbelinchen momentan so gut geht. Ich hoffe, dass es noch lange so gut weitergeht. Meine TÄ ist ja ab Montag wieder da. Ich muss nochmal hin wegen den Zähnen. Hoffentlich lassen sich die anderen auch so gut ziehen wie der letzte. Eine Narkose wäre wohl nicht so ideal.
Bis die Tage ,
Meiner Süßen geht es soweit gut.
Ich mach allerdings 10 Kreuze, wenn endlich der Trinkbrunnen von Keramik im Hof ankommt (wohl im Mitte/Ende Oktober). Pebbles und auch Röschen trinken viel zu wenig. Pebbles trinkt nur noch die Wasserreste aus Badewanne und Waschbecken . Sobald ich mir die Hände wasche oder dusche kommt sie an und jammert bis sie endlich rein darf. Besonders bei der Badewann muss ich sie bremsen bis ich die Schaumreste gründlich weggespült habe. Röschen süppelt wenigsten noch ab und zu aus dem Trinknapf. Pebbles hat früher (wenn auch sehr verwöhnt) brav aus ihrem Glas auf dem Couchtisch getrunken. Das wird nun komplett ignoriert.
Nicht nur Menschen werden im Alter komisch .
Auf jeden Fall bin ich froh, dass es Pebbelinchen momentan so gut geht. Ich hoffe, dass es noch lange so gut weitergeht. Meine TÄ ist ja ab Montag wieder da. Ich muss nochmal hin wegen den Zähnen. Hoffentlich lassen sich die anderen auch so gut ziehen wie der letzte. Eine Narkose wäre wohl nicht so ideal.
Bis die Tage ,
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Ich freu' mich, dass es der Maus soweit gut geht und drück die Daumen, dass es noch laaaange so bleibt
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
Danke Dagmar .
Zurück zu „Tumore und Geschwüre“