Es suchen 4 Korat-Russischblaumischlinge ein neues Zuhause.
Und bevor ihr alle die Hände über den Kopf zusammen schlaft, es sind NICHT meine.
Es trug sich wie folgt zu... Frau Weber, eine pensionierte Züchterin und Katzenauffangstation für ausgesetze katzen, welche nur noch Deckkater hält, hatte letzes Jahr einen Wurf von einer zugelaufenen Katze, davon hatte sie den kleinen blauen Kater behalten.
Silvester war der beste Spielkumpel von unserem jungen neuen Deckkater... Naja...
Was soll ich sagen.... Eines Tages fand sie Silvester in einer Schublade mit 4 Babys...

Frau Weber ist 83 und hat bis zuletzt geglaubt das Silvester ein Kater mit Schlupfhoden ist...
Okay..damals mit 8 Wochen habe auch ich und ein anderer befreundeter ihn für ein Katerchen gehalten, da die Abstände weit auseinander lagen...

Aber auch Züchter können sich täuschen
Naja...Werbung machen ist doof... weil man als Züchter ja dann gleich seinen Ruf weg hat.. aber bevor Frau Weber weitere 4 Katzen behält... (Ist ein ja schon wieder ein mittlerweile kastrierter Streuner Kater dazu gekommen)
Der Vater von Silvester ist übrigens ein streunder Russisch Blau Kater den Frau Weber einfach nicht einfangen kann. Mittlerweile ist er sogar schwanzlos... aber das ist ein anderes Thema...
Also die Kleinen sind zur Hälfte Korat und zu einem viertel Russisch Blau.
Hier ein Paar Fotos...
Die Kleinen sind jetzt 14 Wochen alt und wurden am Freitag das erste mal geimpft da sie etwas erkältet waren.
Die nächste Impfung findet in 4 Wochen statt und dann suchen die Kleinen dringend ein neues Zuhause.
Es sind 2 Buben und 2 Mädel
Frau Weber erhebt eine Schutzgebühr von 200,- € (Sind ja auch komplett geimpft)
Sie sind etwas scheu bei Fremden aber tauen recht schnell auf.
Ich würde mich freuen wenn die Kleinen hierüber ein tolles Zuhause fänden.
[