Wenn es nur das Labor macht, dann bezahlst Du nur an das Labor.

Moderator: Moderator/in

Naja, eigentlich ist Mietzi schon eine längere Zeit stiller. Ich werd die TÄ nochmal anrufen und nachfragen. Wenn ich das große mache, das ist nicht das geriatrische oder? Was kann ich da sehen, bze.die TÄ? Dann weiß ich doch ncihts über die Organe oder?Mozart hat geschrieben:Jetzt rufe aber bitte keine Geister herbei die nicht da sind.
Auch unsere drei sind heute verhältnismäßig still. Das Auf und Ab bei dem Wetter - das ist auch unseren Cats zu viel.
Ich würde das BB (großes) machen lassen. Dann weißt Du mehr. Die TÄ wird sich sicherlich auf eine Ratenzahlung einlassen.

Ich glaube mittlerweile, das sie sich beim kötzeln so angestrengt hat und dann die Wärme halt. Also Kagras kommt erstmal nicht mehr hier rein
  Ich glaube mittlerweile, das sie sich beim kötzeln so angestrengt hat und dann die Wärme halt. Also Kagras kommt erstmal nicht mehr hier rein   Jetzt wo es wieder kühler wird scheint es ihr besser zu gehen. Sie ist zwar noch öfter alleine im Zimmer, aber kommt auch wieder öfter zu uns und meldet sich. Hoffentlich bleibt es so.
 Jetzt wo es wieder kühler wird scheint es ihr besser zu gehen. Sie ist zwar noch öfter alleine im Zimmer, aber kommt auch wieder öfter zu uns und meldet sich. Hoffentlich bleibt es so.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste