Pauli hat DF
Moderator: Moderator/in
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Re: Pauli ...kleines Update
Dann werd ich demnächst mal mit unserer TÄ reden..... 

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

- Venezia
- Super-Duper-Experte
Re: Pauli ...kleines Update
Pauli ist heute ruhiger......und ich mach mir gleich Sorgen.....
Er schläft viel.......hmmmm
Hoffe alles ist o.k. mit meinem Batzi.......
Er schläft viel.......hmmmm
Hoffe alles ist o.k. mit meinem Batzi.......

- MsJumpin
- Mega-Experte
Re: Pauli ...er ist heute so ruhig....
vielleicht wächst er - ansonsten alles normal? Fressen, Klo usw. ...
Oder er hat vom Mohnkuchen genascht
Gruß Iris
Oder er hat vom Mohnkuchen genascht

Gruß Iris
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen
Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"
Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"
- Venezia
- Super-Duper-Experte
Ja , er war auf Clöchen, ganz normal, gut... gegessen hat er auch....
Aber gleich wieder hingelegt.....
Normal geht hier ja der Punk ab......aber gut, es ist kein Tobekumpel da im Moment....
Hm.....
Aber gleich wieder hingelegt.....
Normal geht hier ja der Punk ab......aber gut, es ist kein Tobekumpel da im Moment....
Hm.....

- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Nun, wenn er nur einen Tag etwas ruhiger ist, würde ich mir keine all zu grossen Sorgen machen.
Könnte es am Wetter liegen ?
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
-
- Super-Duper-Experte
Scrat hat geschrieben:Nun, wenn er nur einen Tag etwas ruhiger ist, würde ich mir keine all zu grossen Sorgen machen.
Das hab ich mir auch gedacht.
lg
- Venezia
- Super-Duper-Experte
puh.....also heute ist er wieder ein kleiner Wusel und macht alles unsicher hier........
Hm er hatte wohl gemeint nen ruhigen Tag einlegen zu müssen....
Er "quitscht" zur Zeit immer wieder so wenn er in einem Zimmer "eingeschlossen" ist....
Hab nun mal die Türen geöffnet...und schwups war er auch draußen......und tastet sich nun Zimmer für Zimmer voran.....
Er ist total übermütig und man sieht ihm die Freude total an.....er genießt es richtig nun mal überall rumwuseln zu können.
Ich bin ihm mit der Digi hinterher.....aber so schnell kann ich gar nicht abdrücken wie Pauli schon wieder weiter ist....
Hab nur noch etwas Angst wegen unseren offenen Treppen...hm....
Hab ihn beobachtet, er geht eigentlich sicher die Treppen hoch und runter...
o.k., aber dennoch könnte er ja durchrutschen / fallen.....hmm....
(War da nicht was mit einem Kitten hier im Forum das durch so ne Treppe gefallen ist? )

Hm er hatte wohl gemeint nen ruhigen Tag einlegen zu müssen....
Er "quitscht" zur Zeit immer wieder so wenn er in einem Zimmer "eingeschlossen" ist....
Hab nun mal die Türen geöffnet...und schwups war er auch draußen......und tastet sich nun Zimmer für Zimmer voran.....

Er ist total übermütig und man sieht ihm die Freude total an.....er genießt es richtig nun mal überall rumwuseln zu können.
Ich bin ihm mit der Digi hinterher.....aber so schnell kann ich gar nicht abdrücken wie Pauli schon wieder weiter ist....

Hab nur noch etwas Angst wegen unseren offenen Treppen...hm....
Hab ihn beobachtet, er geht eigentlich sicher die Treppen hoch und runter...
o.k., aber dennoch könnte er ja durchrutschen / fallen.....hmm....
(War da nicht was mit einem Kitten hier im Forum das durch so ne Treppe gefallen ist? )

- Venezia
- Super-Duper-Experte
Re: Pauli ...erste Streifzüge durchs Haus
Pauli mach sich suuuuper.....er kommt bestens klar im Haus.....lach....streift überall herum, ist mal hier , mal dort....und hat sich auch schon weitere Schlafplätze ausgesucht.
Auch die Treppen läuft er gut, sicher....gottlob.
Wir müssen nun nicht mehr aufpassen wo er gerade hinläuft....anfangs war ich wie sein Bodyguard,
das is nimmer nötig.
Er rast von Zimmer zu Zimmer.....das ist so süß mitanzusehn. Sunny wird auch immer neugieriger auf ihm, sie faucht kaum mehr.....*freu*.
Sie saß neulich an der Türe zum WZ, Pauli kommt in einem Affenzahn dahergedüst.....an Sunny vorbei...rein ins WZ, Sunny hat total doof geschaut in dem Moment....ich hab mich fast untern Tisch geschmissen so lustig sah das aus...
Er liegt auch mti Vorliebe auf meinem Stuhl hier am PC...., oder auf Pamuks Kissen
a pro po Pamuk...auch er faucht nimmer so viel, habe den Eindruck er wird auch interessierter....was mich besonders freut.
ach ja...ws ich eigentlich schreiben wollte....zu Paulis nächtlichen Spielaktionen...
die sind ja gottlob vorbei, schon länger .
Er hat sich nun meinen Schlafzeiten angepasst....
...im großen und ganzen...
Morgens ist er mein Wecker, so gegen 5.00- 5.30 "weckt" er mich.....
(ähm jsollte jemand fragen wollen....ja......ich schlafe noch bei ihm im Zimmer)
und von wegen Gesicht tapsen ...( gelle Melli), nix da.....er macht das gaaaanz vorsichtig und sooo süß.
Er kommt und stupft mich ganz zart an der Nase mit seinen Pfötchen....reagiere ich nicht macht er das noch ein paar Mal. Meist stelle ich mich schlafend, dann nach ca 3-4 Nasenstupsern wird er etwas energischer...lach....und es kann sein ich bekomme ein Nasenbeißerle...aber nicht stark auch eher vorsichtig....
Dann begrüßen wir uns ausgiebeig, und los gehts.....
Also dann erst legt er los....
ja....wie ihr seht macht er sich bestens!
Auch die Treppen läuft er gut, sicher....gottlob.
Wir müssen nun nicht mehr aufpassen wo er gerade hinläuft....anfangs war ich wie sein Bodyguard,

Er rast von Zimmer zu Zimmer.....das ist so süß mitanzusehn. Sunny wird auch immer neugieriger auf ihm, sie faucht kaum mehr.....*freu*.
Sie saß neulich an der Türe zum WZ, Pauli kommt in einem Affenzahn dahergedüst.....an Sunny vorbei...rein ins WZ, Sunny hat total doof geschaut in dem Moment....ich hab mich fast untern Tisch geschmissen so lustig sah das aus...

Er liegt auch mti Vorliebe auf meinem Stuhl hier am PC...., oder auf Pamuks Kissen

a pro po Pamuk...auch er faucht nimmer so viel, habe den Eindruck er wird auch interessierter....was mich besonders freut.
ach ja...ws ich eigentlich schreiben wollte....zu Paulis nächtlichen Spielaktionen...
die sind ja gottlob vorbei, schon länger .
Er hat sich nun meinen Schlafzeiten angepasst....

Morgens ist er mein Wecker, so gegen 5.00- 5.30 "weckt" er mich.....
(ähm jsollte jemand fragen wollen....ja......ich schlafe noch bei ihm im Zimmer)
und von wegen Gesicht tapsen ...( gelle Melli), nix da.....er macht das gaaaanz vorsichtig und sooo süß.
Er kommt und stupft mich ganz zart an der Nase mit seinen Pfötchen....reagiere ich nicht macht er das noch ein paar Mal. Meist stelle ich mich schlafend, dann nach ca 3-4 Nasenstupsern wird er etwas energischer...lach....und es kann sein ich bekomme ein Nasenbeißerle...aber nicht stark auch eher vorsichtig....
Dann begrüßen wir uns ausgiebeig, und los gehts.....
Also dann erst legt er los....
ja....wie ihr seht macht er sich bestens!

Danke für die schönen Berichte von Pauli
Ich lese immer gerne, wie es bei euch weiter geht. Und ja, der Pauli macht sich richtig toll! 

Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- Venezia
- Super-Duper-Experte
Bitte mach ich doch gerne Khito....
jetzt liegt er oben in Emmas Zimmer und pennt...die Impfung tut wohl ihre Wirkung.....
jetzt liegt er oben in Emmas Zimmer und pennt...die Impfung tut wohl ihre Wirkung.....

- vilica65
- Extrem-Experte
pauli, pauli...dich würde ich gerne mal wuscheln 

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- Venezia
- Super-Duper-Experte
sagte ich dass er nun 1300 g wiegt?
Momentan ist es so....er hat nun wohl auch Geschmack am normalen Futter gefunden, denn sobald was im Napf der andern ist....kommt Pauli und nascht
Hm....sein Kittenfutter findet er mittlerweile nimmer ganz so klasse.....
Was meint Ihr? Ist es o.k. wenn er schon "normales Futter" frisst?

Momentan ist es so....er hat nun wohl auch Geschmack am normalen Futter gefunden, denn sobald was im Napf der andern ist....kommt Pauli und nascht

Hm....sein Kittenfutter findet er mittlerweile nimmer ganz so klasse.....

Was meint Ihr? Ist es o.k. wenn er schon "normales Futter" frisst?

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
meine kleenen mäuse mochten kein kittenfutter gingen immer ans futter für die großen