Ich bin neu hier und hatte bereits die Einträge zum Kippfenster Syndrom gelesen und wollte gern meine Erfahrungen mitteilen.
Als ich vorletzten Samstag Abend nach Hause kam fand ich meine Miez eingeklemmt im WZ Fenster.. Der Schreck war groß, ich erlöste Sie natürlich sofort aus Ihrer Lage. Nocj nie zuvir hatte Sie sonst versucht diesen Weg nach draussen zu nehmen.
Wie dem auch sei, Ihre Hinterbeinchen und auch die Rute waren schlaff und sehr kalt. Sie bewegte sich kaum noch vorwärts und miaute nur noch ab und an.
Im Fenster hatte Sie bereits Urin und Code verloren..
Ich fuhr zum TA um meine Miez vor zu stellen..
Er hat nach einem Tiefenschmerz geschaut, das heisst Sie mit einer Klemme in die Pfoten gekniffen, wobei Sie erst bei dollem drücken eine minimale Zuckung von sich gab.. Der Tierarzt sagte man müsste schauen wie es sich entwickelt. Da Sie auch Blut im Urin hatte von der Quetschung. Sie blieb gleich in der Klinik und wurde sofort mit dem nötigstem versorgt. Nach meinem 1. Anruf morgen um 10 (nach 7 Std.) gab es schon etwas mehr Regung. Jedoch nicht das meiste und ich sollte realistisch bleiben sagte der TA. Wir wollten es noch weiter versuchen. Am Montag morgen hatte Sie schon von allein Urin und Code abgesetzt was ein sehr gutes Zeichen ist. Mit jedem neuen Tag den wir Ihr Zeit gegeben haben, kam eine Besserung.. Heute habe ich Sie aus der Klinik abgeholt und Sie setzt inzwischen das linke hinter Bein wieder unten ordentlich auf. Auch die Rute wackelt wieder fein. Nur der rechts Fuß hapert noch, bewegen tut Sie Ihn schon, aber Sie kann ihn noch nicht unterstellen.
Ich musste Sie nun im Bad einsperren, ausgelegt mit Decken und nichts woran Sie sich verletzen oder hoch springen kann..
Sie frisst, trinkt und schnurrt.. Versucht auch wie wild sich aus dem Bad zu befreien.. Ich hoffe meine Miez macht weiter so Fortschritte.. Hoffe ich konnte Euch ein wenig Hoffnung geben bei diesem schlimmen Vorfall