Vielleicht wollte man ja genau dieses Vorurteil mal "entschärfen"..
Irgend ein Foto ist auf einer Veranstaltung von einer Tierorga gemacht /gestellt worden - da sieht man im Hintergrund - hinter Rocker mit Katze - die Label der Orga..Kommt ja aus (positiver) "Werbesicht" auch besser als Tante Erna..
Übrigens, schade das ich mein Handy heute vergessen hatte - ich habe vorhin auf der Straße einen solchen Kerl (Muskeln und Tattos) mit einem kleinen Shizu gesehen. Vielleicht wars auch der Hund der Freundin - wer weiß. Fakt ist, das der Riesentyp total süß mit dem Minihündchen unterwegs war..

Und ob Kampfhunde wirklich noch Statussymbole sind? Na, in Deutschland jedenfalls nicht.Hier sind es nur noch arme Socken, die ewig im TH sitzen, weil sie niemand adoptieren will und wenn ein halbwegs vernünftiger Rocker daher kommt (nicht jeder is gewalttätig und assozial, der Muskeln und Tätowierungen hat), der dann nicht aus seiner Wohnung fliegt wegen der Kampfhundeverordnung - bitte schön, gerne..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI -
www.lulucy-aegina.de