Prima !!
Caesar : Weiter so..... Köttelchen für Köttelchen

Moderator: Moderator/in
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen

Es funktioniert also alles noch!
 Es funktioniert also alles noch!Das kann ich mir vorstellenlulu39 hat geschrieben:Sowas darf nicht wieder passieren.. Nee, Danke..Da pass ich jetzt auf wie ein Schießhund..

du kannst ihm aber auch, wenn ers zulässt, denn Bauch massieren (im Uhrzeigersinn) evt könnte das ja auch noch etwas bringen für die Zukunft ...
 du kannst ihm aber auch, wenn ers zulässt, denn Bauch massieren (im Uhrzeigersinn) evt könnte das ja auch noch etwas bringen für die Zukunft ...

.
 .

Khitomer hat geschrieben:Toll, dass Cäsar das gemeistert hat! Sag mal - mag er den überhaupt baden oder ist das auch ein Kraftakt?

hoffentlich ist jetzt alles wieder darmtechnisch ok u.Caesar kann entspannt seinen Burzeltag nachfeiern...
 hoffentlich ist jetzt alles wieder darmtechnisch ok u.Caesar kann entspannt seinen Burzeltag nachfeiern...  

lulu39 hat geschrieben:Manche werden es jetzt eklig finden, aber Caesi ist MEINE Katze und ich kann ja in meinem "Home" machen, was ich will.. Caesi wird in die Küchenspüle gesetzt - das ist genau die richtige Höhe. Da kann er nicht weg, die Sache geht ganz schnell

lulu39 hat geschrieben:Manche werden es jetzt eklig finden, aber Caesi ist MEINE Katze und ich kann ja in meinem "Home" machen, was ich will.. Caesi wird in die Küchenspüle gesetzt - das ist genau die richtige Höhe.

Mozart hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich will nicht wissen, was in manchen Restaurants so gebacken ist. Will da kein Mäuschen sein.

Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste